• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Winterstammtisch Berlin/Brandenburg 17.01.2009 - Nachlese

Nun ja August/ September statt November, ich denke mal darüber lässt sich reden. Obwohl ich dann ehe zu Ende September tendiere wegen der Urlaubszeit!
 
Moins,

langsam mache ich mir Sorgen wie es mit mir enden wird. Die Energieversorgung für mein Denkbrett (da steht IBM Thinkpad drauf) hat sich nun angefunden. Es lag auch nicht daran, dass ich nur noch Augen für meine Frau hatte, nachdem sie erschienen ist. Ich hatte es schlicht weg und ergreifend überhaupt nicht eingepackt.
Entdeckt habe ich das gute Stück einfach so in meinem Bücherregal. Kann ich auch verstehen denn es sind ja schöne Bücher da drin.

Nebenbei noch ein Beitrag im rbb über die Arbeit in meinem Bereich – genau einer Nachbarabteilung – in Kirchmöser.
 
Hi Lichti,

jaja,so ab 40 geht´s langsammmm los....:allesgut:
Hätte für Dich ansonsten sicherlich auch ein "Ersatz NT" für´s Thinkpad gehabt...
 
...und ab 55 kannst Du dich nicht erinnern ob Du überhaupt beim Stammtisch warst:wiejetzt:.

Gruß Jürgen
 
Ja, ja der Berliner "Rekordstammtisch" ist natürlich nicht weiter erwähnenswert. Ich fühle mich wie Heiner Brand nach dem Spiel (symbolisch).
Hiiilfe ... ich will einen Bilderordner.

P.S. Auf meinem "Modul" blieb der "Endbegrenzungsprellbock" stecken. An wen geht der zurück, bitte?

Mathias
 
Ja, ja der Berliner "Rekordstammtisch" ist natürlich nicht weiter erwähnenswert. Ich fühle mich wie Heiner Brand nach dem Spiel (symbolisch).
Hiiilfe ... ich will einen Bilderordner.
Ist ja schon gut, ich habe einen eingerichtet....

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Und nun möchte ich fleissg Bilder hochladen und dann so was: Es existiert kein Benutzer mit diesem Benutzernamen und Passwort.

Und er existiert doch!

Mathias
 
Meine Fotos habe ich hochgeladen, die müssen (sobald einer der Mods dafür Zeit hat) nur noch freigeschaltet werden. Danke.


@ Berlin Andre:
Lass mir mal bitte Deine Telefonnummer zukommen. Irrgendwie kommt bei Dir nichts an!

Geht mir mit Dir genauso, hab Dir Mails geschickt. Sind wohl nicht angekommen?
Ich bin mal ganz doof und poste hier die Nummer (auch für den anderen Modellbahner aus Lehnin... wg. meiner Epoche 4-Loks)
Tel: 0178/2964411

Gruß André
 
Und nun möchte ich fleissg Bilder hochladen und dann so was: Es existiert kein Benutzer mit diesem Benutzernamen und Passwort.

Und er existiert doch!

Mathias

Aber klar doch, probiers noch mal!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
@Cheffe

Du ich komm auch nicht in die Eventdatenbank und fang mir immer wieder die von Matthias genannte Fehlermeldung ein.
Generelles Prob? :gruebel:
 
Bist dort aber ganz normal angemeldet. Sollte also alles klappen.
Was ist denn die genaue Fehlermeldung?

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
hmm... merkelwürdig.
Kann sein das es vorhin an meinem Rechner lag - den musste ich wegen Updates neu starten.
 
Für mich schien es gestern mittag problemlos zu funktionieren. Allerdings scheinen die Bilder wohl doch nicht angekommen zu sein. Ne´ Fehlermeldung bekam ich jedenfalls nicht angezeigt.




..oder es ist ein Fall von "Herr Doktor mich ignorieren alle."
 
Zurück
Oben