• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Winterstammtisch Berlin/Brandenburg 17.01.2009 - Nachlese

Auch ich befinde mich wieder unter denen die online sind. Echt toller Tag gewesen, super Lokation die ruhig noch einmal für so einen Event genutzt werden sollte. Für eine Halle auch ausgesprochen warm und satt wurden wir auch alle.

@Neuno sag mal wie viel ist denn an Boardspende eingegangen?
 
Vielen Dank für die Dankesworte, ich habe sie auch gleich ans Küchenteam weitergeleitet. :fasziniert:

Danke auch an ALLE Boarder die zu diesem tollen Stammtisch beigetragen haben. :schleimer:

So mal sehen was der Vermieter morgen zu den Betriebskosten sagt und der Rest der übrig bleibt haben sadowa und ich beschlossen, 50% als Spende fürs Board und 50% als Spende für das Küchenpersonal.

So, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch.....

@vorbiz
Je nachdem was an Betriebskosten anfällt sind es grob ca. 60-70 Euro welche dann noch aufgeteilt werden. ;-)
 
Vielen Dank für die Dankesworte, ich habe sie auch gleich ans Küchenteam weitergeleitet. :fasziniert:

Mein Dankeschön aber noch nicht!:applaus: Komm jetzt erst dazu mal ins Board zu schauen. Also auch von mir und meinem Nachbarn hug6 ein herzkliches Dankeschön an die Organisatoren Neuno, Sadowa und Ghost-Mike für die wirklich gelungene Organisation und Location. Nicht zu vergessen ist auch die nette Bewirtungs-Crew:respekt:.
Auch dieses Treffen lief wieder nach dem Motto "Es gibt für alles eine Steigerung". Na dann bis zum nächsten..:dj:
 

Anhänge

  • Boardtreffen Berlin 170109 003k.jpg
    Boardtreffen Berlin 170109 003k.jpg
    74 KB · Aufrufe: 136
  • Boardtreffen Berlin 170109 006k.jpg
    Boardtreffen Berlin 170109 006k.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 164
  • Boardtreffen Berlin 170109 008k.jpg
    Boardtreffen Berlin 170109 008k.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 220
Dankeschön

vielen Dank an die Organisatoren und an das Verpflegungsteam.

Wir mussten leider etwas früher los :-( . Es war sehr interessant, mal ein paar Gesichter kennzulernen, die hinter den Boardnamen stehen.

Zur Zeit gehöre ich eher zu denen, die noch mehr Informationen abgreifen als Informationen liefern zu können. Aber ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit!

Tschüß

F-Rob_S
 
Obwohl ich diesmal leider nur kurz dabei sein konnte, war es schön, die alten (und natürlich auch die neuen) "Nasen" mal wieder zu treffen.

Groooooßes Dankeschön an die Organisatoren und das Verpflegungsteam inkl. Tischservice, hat alles wunderbar geklappt.

Anbei noch ein paar schmalspurige Schnappschüsse.
Tolle Idee von Dir, Torsten, den Bahnhof mitzubringen.
 

Anhänge

  • boardtreff001.jpg
    boardtreff001.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 123
  • boardtreff002.jpg
    boardtreff002.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 116
  • boardtreff003.jpg
    boardtreff003.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 120
  • boardtreff004.jpg
    boardtreff004.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 128
Moins,

auch von mir ein große DANKE an die Organisatoren. Es hatte ein gewisses Werkstattflair wo ich mich nätürlich sehr wohl fühle.

Danke auch noch mal an Jürgen für die viele Zeit mit dem Buch.
 
Dankeschön

Auch ich möchte mich noch ganz herzlich bedanken bei den Organisatoren und dem Küchenteam. :fasziniert:Das war eine gelungene Veranstaltung. Mein schon so sehr :gruebel:vermisster Rangiertritt hat sich ja zum Glück auch wieder angefunden:argh:. Wobei ja so etwas besser:hihi: als Zurüstteil in die Tillig-Kiste gehört und nicht einfach vom Hersteller angeklebt :hihi:werden sollte.:gruebel:

Gruß Uwe
 
Mons,

ich hab gerade meine Rucksack für morgen gepackt und mir ist aufgefallen, dass mein Netzteil vom Laptop nicht da ist. Hab ich das dort liegen gelassen?

Man man noch nicht mal 40 und schon so bröselig.
 
Na dann werd ich mich auch mal zu Wort melden.


Mir (inklusive das Rock'n Roll-Küchenteam!) hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht ... auch wenn ich die letzten beiden Jahre recht inaktiv MoBa-/ & Boardmäßig war ...


Da die Spatzen es schon von den Dächern Pfeiffen: Ja- ghost-mike,neuno,ich & dasVersorgungsteam sind schon ernsthaft am überlegen dieses Treffen so ca. Oktober/November wieder zu organisieren. Vorzugsweise natürlich die Halle von Samstag, wenn nicht haben Wir noch eine Ersatzhalle die noch in Schuß gebracht werden müßte. Dazu aber später mehr wenn die Zeit dafür reif ist.


@lichti,

also gestern beim aufräumen der Halle hab ich nichts dergleichen gefunden.

Achso- bevor ich es vergesse: Wir waren 62 Leute laut Anwesenheitsliste! :fasziniert:
 
Wenn,Wenn,Wenn


Wenn ich beim nächsten mal dabei sein sollte, und wenn Interesse bestehen sollte, und wenn wieder so viel Platz ist, und wenn da ein freier Tisch hin käme, und wenn es gewünscht wird, dann könnte ich ja mal meinen Lötkolben und das andere Bastelwerkzeug mit bringen, und dann könnte bei Intresse mal was aus Blech zusammengebrutzelt werden! Einige haben ja nach dem Wie und womit gefragt! Nur so eine Idee wenn interesse Bestehen sollte!
 
also gestern beim aufräumen der Halle hab ich nichts dergleichen gefunden.

Mir ist beim gehen (war ja einer der letzten Gäste) auch nix aufgefallen. Ich vermute es hat jemand aus versehen mit seinem Krempel eingepackt. Mein Zeug lag ja auch wild auf dem Tisch.
Ich könnte mich :baseball: über meine Bröselbirne.
 
ach gibs doch zu das Du am späten Abend wegen der Anwesenheit Deines Frauchens mit den Gedanken freiwillig ganz woanders warst... ;)
 
@ lichti

Gerade noch mal die große Elektro-Tasche umgegraben. Kein Netzteil hat sich dahinein verirrt.

Mathias
 
Achso- bevor ich es vergesse: Wir waren 62 Leute laut Anwesenheitsliste

geht doch wohl als Boardtreffen mit den meisten Teilnehmern in die Statistik der Treffen ein, oder?

Auch von mir ein tolles Dankeschön an alle Organisatoren!!!

Habe mir am Sonntag auf der Börse gleich noch einige Beutel Figuren zum Besetzen freier Plätze im SVT besorgt.

Grüße aus der HaupTTstadt
 
@lichti

Bei mir ist leider auch keins bei, hoffentlich findet es sich aber wieder an :(
 
Warum erst Oktober/November ?
Warum nicht März/April


mfg Lutz aus Marzahn-Berlin

Wie ghost-mike schon schrieb- das Treffen bei den Opas steht ja auch im Juno an (was seinen eigenen/besonderen Flair hat!)- und außerdem wären viele Treffen im kurzen Zeitraum zu inflationär, soll ja was besonderes sein auf das man(n) wochen lang hinfiebert.
Lieber Klasse statt Masse! :biene:
Mehr als ein/zwei mal pro Jahr sollte so etwas wie in der Halle nicht stattfinden- ist von der Organisation & dem Aufwand als Privatperson nicht zu unterschätzen, zu mal fast jeder (auch ich demnächst wieder) auch eingebunden ist.

So cirka im Oktober/November als ungefährer Zeitpunkt für ein Treffen in der Halle steht als Idee im Raum.
 
Von mir auch noch ein Dankeschön an die Organisatoren .

Aber wollen wir den Fotografen des Gruppenfoto's nicht vergessen , er stand ja so alleine da ...
 

Anhänge

  • DSCI0276.jpg
    DSCI0276.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 114
Aber wollen wir den Fotografen des Gruppenfoto's nicht vergessen , er stand ja so alleine da ...


Stimmt nicht ganz! Bksig hat ja auch noch geknippst!!!



@ Berlin Andre:

Lass mir mal bitte Deine Telefonnummer zukommen. Irrgendwie kommt bei Dir nichts an!
oder Du willst nicht mehr.....
 
Zurück
Oben