• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wiemo Sondermodelle/Flickenloks ab 2009

Preisfrage


  • Umfrageteilnehmer
    283
Immer dieses Flickenzeugs... gibts auch mal was normales? :brrrrr::ballwerf:
 
ja, die 10., 11., 12. 119 bzw. 219 auf der Anlage.

Gibt noch soviele Modell, welche man optisch verändern kann, nur noch mehr Flicken usw. Langsam wirds langweilig. Und vor allem noch ne 119er.
 
Also ich habe schon drauf gewartet, die 119 im Flickenkleid wird mit Sicherheit wieder ein echter Hingucker. Mal sehen, wann man mehr über die Wagen erfährt.

MfG
tt-ker
 
für was ist das "R"?
 
@ schmiTTiTT

ach es gibt doch so viele schöne 119er in Ep.IV

119 004-0 Kramermütze
119 087-5 Kramermütze, Testlackierung, Spielemax
119 022-2 Kramermütze, Sparlackierung, Workshop
119 013-1 Kramermütze, Flickenlackierung, WieMo
119 125-3 schwarzer Hauptrahmen
119 155-0 Sparlackierung, Workshop
119 179-0 grauer Hauptrahmen

schon fast ein muss für jeden Ep.IV Sammler :)

wünschenswert wäre noch der Prototyp 119 001-8 ;)
 
Sehe ich ähnlich wie Ralf. Von mir aus kann es zig` Versionen geben. Wäre doch vorbildlich...:fasziniert: Wer eine will kauft und wer keine will eben nicht.
 
Wie schön, endlich kommt die Wiemo 119. Etwas eher wäre noch besser gewesen, so ist es bei mir dann schon die dritte 119 in der Sammlung ;o)

Dass sie kommt war ja eigentlich schon klar. Wäre die Kramermütze generell eher auf den Markt gekommen, dann wäre die Flicken 119 ja sogar noch vor der Flicken V100 gebracht worden.

Wird sicher wieder ein ganz tolles Modell, welches jede Sammlung bzw. Anlage bereichert.

Da die Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden sind, finde ich es nicht unbedingt angebracht, wenn die Leute, welche kein Interesse an dem Modell finden, hier alles wieder madig machen. Leute, ihr müsst die Lok ja nicht kaufen! Es gibt sicher viele, die sich schon auf das Modell gefreut haben (mich selbst eingeschlossen).

Dank an Fa. Wiemo.

@Marcel

Am besten du wartest mal ab, die Abbildung wird sicher noch erläutert werden. Diese Art Lackierung gab es meines Wissens nicht bei der DR.
 
Das Schöne daran, dass sich nicht mehr jeder jede Lok in jeder Variante leisten kann/will, ist, dass man auch nicht mehr auf jeder Anlage die gleichen Zusammenstellungen sieht ;).
 
Zurück
Oben