• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wie öffne ich einen Tillig-Pwgs 41

andre_simon

Foriker
Beiträge
987
Reaktionen
611 1
Ort
Sangerhausen
Hallo Boarder,

mal ne wahrscheinlich einfach zubeantwortende Frage:

Wie bekomme ich das Gehäuse des Pwgs 41 vom Fahrgestell getrennt??

Danke im Voraus André :buhu:
 
Mhmmmmm ???

Hallo Stefan :ballwerf: ?

eigentlich sollte der Pwgs nach dem Öffnen und Schließen noch auf der Allstedter-Schiene einsetzbar sein!!!

Ansonsten ist der Hammer das Mittel der Wahl!

mfg André :wikinger:
 
Hallo!

Dach nach oben vorsichtig abziehen! Dann im Inneren mit einem Schraubenzieher vorsichtig die Rastnasen vom Untergestell an den Fenstern aushebeln!

Daniel
 
Hallo Andre! :winker:

Stefan heiße ich nicht, aber macht ja nix!
Mit "S" war es auf alle Fälle was (S v e n).

Wenn der Wagen auf unseren Modulen, wenn sie denn je mal fertig werden sollten, nach Allstedt rollen soll, dann bitte n i c h t den Hammer verwenden!
Ich nehme alles zurück!

PS: Bf Allstedt macht langsam Fortschritte (Kork + Gleise). Hatte mir letztens bei unserem königlichen Haus- und Hof-Lieferanten Herrn R. aus O. das Gleismaterial gekauft. Jetzt kann es richtig losgehen!
 
Autsch...

Hallo Sven,

:baseball: :baseball: :baseball: :baseball: :baseball:

Tschuldigung, sowas aber auch... .
Es freut mich, dass es bei Dir voran geht. Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, einen Silo für Grünfutter zu erstellen, der stimmig aber nicht all zu groß ist... .
Ansonsten freue ich mich auf schlechtes Wetter... :abfrier: .

mfg André :fechten:

p.s. Problem mit den Doppelschwellen gelöst?
 
Zurück
Oben