• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Wie kann ich Piko's 1116 öffnen?

BR 131

Foriker
Beiträge
484
Reaktionen
463 7
Ort
Dresden & Berlin
Wie kann ich die Pikolok 1116 öffnen?20220204_155822.jpg
20220204_155803.jpg

20220204_155813.jpg
 
Haben wir schon versucht.
Hat sich bis jetzt nicht trennen lassen.
 
Das Gehäuse muss noch gespreizt werden. Allerdings hängts manchmal an den Führerständen, dann Gefühlvoll mit einem Ruck das Fahrwerk rausfallen lassen- aber wenn möglich nicht aus zu großer Höhe und auf einen weichen Untergrund.

Grüße

André
 
Danke, dass hilft mir weiter.
Es ist tatsächlich so, dass es leicht angeklebt ist.
Noch konnte ich das Gehäuse nicht lösen.
Aber langsam bekomme ich immer mehr Luft zwischen dem Rahmen und dem Gehäuse.
 
Zurück
Oben