Butzler
Foriker
Moin Moin,
Also ich hab ne Rechnung bekommen über 124,-Euro, die wurden einen Tag später abgebucht und wiederum einen Tag später lag das Augustheft im Briefkasten .
Von der Prämie bisher keine Spur.
Das alles war vor ca 4 Wochen .
Dafür bekomme ich nun fast täglich Abo-Angebote für andere Zeitschriften und von Rio Grande und Eisenbahnromantik
Grüsse
Butzler
Also ich hab ne Rechnung bekommen über 124,-Euro, die wurden einen Tag später abgebucht und wiederum einen Tag später lag das Augustheft im Briefkasten .
Von der Prämie bisher keine Spur.
Das alles war vor ca 4 Wochen .
Dafür bekomme ich nun fast täglich Abo-Angebote für andere Zeitschriften und von Rio Grande und Eisenbahnromantik
Grüsse
Butzler

- eh, Du bist echt gut drauf. Sollten hier im Board zum Jahresende auch ne Rubrik aufmachen für das "Unwort des Jahres". Meine Stimme gäbe es für Deine "geile" Wortkreation. Und ja, wenn ich alle meine Modelle nur als Anhängsel von Werbeaktionen oder Abo's beziehen würde, hm da würde es in der Vitrine seeehr einsam ausschauen. Soll heißen, all jene, welche sich dachten "Mönsch, dat Angebot kann man echt mal mitnehmen" (dafür wird es ja schließlich auch gemacht) werden wie Du auch weiterhin ihre Modelle im Fachhandel kaufen. Und sogenannten Werbemüll bekommt man von dem auch. Kaum zu glauben, ist aber so. Geil oder?