• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer nimmt professionelle Einbauten von Wageninnenbeleuchtungen vor ?

Menki

Foriker
Reaktionen
1 1
Hallo,

Wer nimmt professionelle Einbauten von Wageninnenbeleuchtungen vor ? Die Waggons sind vorhanden (y-Wagen BTTB, m-Wagen Tillig, Doppelstockwagen usw.) Die Kontakte und LED's sind nicht vorhanden.

Da ich massive Schwierigkeiten hatte eine dauerhaft stabile Stromversorgung hinzubekommen, erscheint es einfacher und billiger wenn das jemand besser kann als ich und Erfahrung darin hat.

Angebote bitte per PN.

Danke.

Gruss Menki

Herr Harry Barth aus Dresden - ist auch in Leuna vertreten - macht soetwas auch. Es ist natürlich mit Münzeinwurf verbunden.

Ich möchte nicht, dass das gratis erfolgt. Ich zahle selbstverständlich dafür.

Gruss Menki

Da ich massive Schwierigkeiten hatte eine dauerhaft stabile Stromversorgung hinzubekommen,

Nun so wie Du schreibst liegts doch nicht am Einbau sondern an der Umsetzung der sicheren Stromversorgung. Dazu gibts doch auch schon entwickelte Ideen. Ich nutze beispielsweise eine Idee von Kalle. http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=18327. Dazu noch entsprechende Achslager und eventuell Stützkondensatore und fast fertsch.

Zurück
Oben