• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welche Feldgestaltung wäre für Euch denkbar?

Hi!

Der sieht wieder eher wie ein Gülle-Tankwagen aus.
Aber ich bilde mir ein, das Teil von Permo schön verrostet schon mal auf einer Weide stehen gesehen zu haben. Gedacht war es ursprünglich jedenfalls mal zum Betanken von Feldarbeitsmaschinen, da hat der Nordländer schon recht.
Naja, mal in Perleberg nachfragen....

MfG JPP
 
Hallo Gartenfreund

Zu den einzelnen Techniken will ich nichts sagen.
Aber zur Gestaltung dieser doch recht kleinen Fläche wil ich einen Vorschlag unterbreiten.
Das mit den Sonnenblumen finde ich ist sehr interressant. Würde ich aber nicht auf der ganzen Fläche machen. Ich würde die Wiese als verwilderte, verkrautete Fläche mit einigen jungen Büschen probieren darzustellen. Und in die ganze wogende Biomasse würde ich ein paar alte verostette Landmaschienen stellen . Auch ein alter defekter Dreschkasten kann halb zugewachsen herumstehen. Kann mann jetzt alles kaufen. Dreschkasten von den Chechen und Geräte bei Permo oder tt-more (oder so ähnlich Kleinserie).
Alles richtig gealtert und verrostet passt in viele Jahre bis heute
 
Zurück
Oben