• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

wegens der links

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
hi zusammen,

ein foriker bat mich, doch links zu clubs, vereinen etc möglich zu machen. wir haben ja oben den pöppel "Links". dahinter liegt eine relativ simple linkdatenbank. dort kann jedes registrierte und eingeloggte mitglied links posten. ist man gerade geloggt, erscheint links unter der navigation ein link "neuen link eintragen". draufgehen, gewünschte kategorie (in dem fall Clubs, Vereine, Stammtische) anhaken, felder ausfüllen - fertich.
 
Ääähhmmm *kopfkratz* *betretenzubodensehe* und ich hab immer daran gedacht wie schön doch unsere Herstellerdatenbank war und schade das es die nicht mehr gibt. Und dabei gibt es die noch. Hätte ja auch mal einer was sagen können. *menno*
 
@frontera: nun kratz´ dir mal nicht die birne wech. der pöppel war ja auch nicht so richtig ins auge fallend. nun habe ich ihn was dicker und sichtbarer gemacht. siehst du ihn? :lupe:
 
Hi Admins,
ich fände es gut, die Adressenliste der Vereine nach PLZ zu ordnen, da wird man viel schneller fündig. Die eigene PLZ kennt man schließlich und die räumliche Nähe ist ein wichtiges Kriterium.
 
@stardampf: isses recht so, herr geheimrat? ;D


allerdings bemerke ich nicht, dass ihr fleißig vereine (mit PLZ am anfang und dann ort) sowie private seiten eintragt. kennt ihr keine?
 
Zurück
Oben