• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wasserschiebefolie für Decals vom Laserdrucker?

Matthias1970

Foriker
Beiträge
575
Reaktionen
322 2
Ort
Waltershausen
Hallo, bisher habe ich noch nicht die richtige Wasserschiebefolie für Laserdrucker gefunden, um farbige Untergründe gut abzudecken. Kennt hier jemand eine weiße Folie, die gut abdeckt?
 
Ich drucke auch mit dem Laserdrucker. Bei den Tintenstrahldruckern reicht die real mögliche Auflösung nicht für gute Ergebnisse aus. Hängt natürlich auch von Deinen Anforderungen ab. Ist ein bisschen wie 3D-Druck.
Ich drucke mit dem Laser mit 4.800 dpi und die kann er auch real drucken.
 
Zurück
Oben