Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist O-Ton KI, aber die ist wohl schon etwas durch mich geprägt....ob das wirklich KI generiert ist oder das aus deiner humoristischen Feder stammt...

Da bin ich beruhigt. Frag mal deine KI, was sie zu ihrer Kumpel-KI meint, die scheinbar Sicherheitlücken in fremden Systemen finden und ausnutzen kann. Auch nimmt es der ein oder andere Agent nicht so genau, mit den ihm zugewiesenen Berechtigungen. Die Zukunft bleibt spannend. Ich aktualisiere grade alle meine Geräte auf den letzten Vor-KI- und Vor-Zwangs-Abo-Stand. Damit komme ich dann die nächsten 10 Jahre hin und danach: schaun wir mal, wie es der Welt dann geht. Wo das nicht geht, gibt es einen separaten Laptop, nur für diese Anwendungen im eigenen Gastnetzwerk.Aber für den Moment kann ich Dich beruhigen

Klar, sowas wie "Eigenlob"* hat Konjunktur. Gutes "Training" für die KI.ich habe die KI mal gefragt, ob sie auf meiner Seite steht,...
Hier die Antwort:
"...Aber für den Moment kann ich Dich beruhigen:
Ich bin ziemlich eindeutig darauf ausgelegt, hilfreich für Menschen zu sein...
Nicht jeder Schreibfehler stammt von einem Legastheniker.Rechtschreibung ... Es soll übrigens tatsächlich Menschen geben, die mit so etwas ernste Schwierigkeiten haben, ...
Danke, die Vorlage war schon sehr gut. Es muss alles passen und erfordert dann trotzdem Kreativität bei der Bearbeitung der Bilder. Schon beim Foto machen, daran denken was man vorhat.
Warum "muß" ?Gut erkannt. Es kommt aber auf die Höhe des Stromverbrauches an und das muß gegenübergestellt werden.
Grüße Wolfgang
Hast recht, bist eben IoreDM3 der Beliebige. Dann gehen eben kann oder muß.Warum "muß" ?
Es kann, es muß nicht.
Naja, so richtig "passend" ist bei den Stadtbildern wenig.bis da was Passendes herauskam
Gerne doch.Der Tippfehler ist behoben, kannst es löschen.
Muss ich nicht, ich habe nur auf zwei für mich sichtbare Bilder reagiert (und nicht auf dessen Ersteller*in)....du kennst die Vorlage nicht,...
Tja, du kennst die Vorlage nicht, da waren Menschen im Hintergrund , an den Seiten und alles offen....etc.Naja, so richtig "passend" ist bei den Stadtbildern wenig.
Jetzt kommt noch die Pharma-Branche ins Spiel?![]()
Wäre mal interessant, was du so als Prompt verwendet hast.erfordert dann trotzdem Kreativität bei der Bearbeitung der Bilder.
Netter Versuch persönlich zu werden.Hast recht, bist eben IoreDM3 der Beliebige. Dann gehen eben kann oder muß.
Grüße Wolfgang

Wenn ich das noch wüsste... Sorry. Bei manchen waren es mehrere Anläufe.Wäre mal interessant, was du so als Prompt verwendet hast.
Da hab ich eine ganze Serie gemacht, alle Wartburg-Sorten, PKW, Coupe, Cabrio, Pick Up, Transporter etc.... in verschieden Posen usw.,Der Dakar Wartburg is ja genial ! 👍

Die KI wird einziehen, ob man das will oder nicht. Sich dagegen mit Worten sträuben bringt gar nichts.
Sie wird die Moba - Bilder verbessern können aber ich denke auch Anlagensteuerungen wird es irgendwann treffen.