Auf der website von Rubikon-modely.cz (letzter Eintrag 2016) wird ein 5-teiliger Triebzug geführt, dessen Vorbild von 1969 - 1972 mit 2 Triebwagen M296.1 den Vindobona stellte. Der Zug müsste also in dieser Zeit auch auf der Strecke Berlin - Bad Schandau gefahren sein. Leider habe ich zur Historie nirgends nähere Angaben finden können und würde mich über jede Info oder gar Fotos freuen.
Über den Kleinserienhersteller Rubikon enden hier im Board die wenigen Beiträge 2013, möglicherweise ist der Hersteller seit 2016 nicht mehr aktiv?
In einigen der wenigen Beiträge über Rubikon wurde die Qualität der Modelle kritisiert, über den Rubikon-Vindobona gibt es jedoch meines Wissens 0 Erfahrungsberichte. Ist jemand unter euch Boardern, der Kenntnisse zum Zug besitzt?
Besten Dank schon mal an alle, die hier antworten.
Eddy54
Über den Kleinserienhersteller Rubikon enden hier im Board die wenigen Beiträge 2013, möglicherweise ist der Hersteller seit 2016 nicht mehr aktiv?
In einigen der wenigen Beiträge über Rubikon wurde die Qualität der Modelle kritisiert, über den Rubikon-Vindobona gibt es jedoch meines Wissens 0 Erfahrungsberichte. Ist jemand unter euch Boardern, der Kenntnisse zum Zug besitzt?
Besten Dank schon mal an alle, die hier antworten.
Eddy54