• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Versprechen eingelöst!

Beiträge
2.197
Reaktionen
1.186 39
Ort
Im dunklen Wald.
Servus !

Vor einiger Zeit schrieb ich über das Treffen der Regionalgruppenleiter des AKTT in Sebnitz bei Tillig!
Es wurde bei Gesprächen mit den Mitarbeitern von Tillig, gefragt ob man ein Prospekt machen könne, welches nur DB Modelle aufführt!
Man war damals nicht davon abgeneigt dies ins Auge zu fassen, aber man wolle noch nichts versprechen!
Nun bekam ich vor ein paar Tagen Post von Tillig und drin fand ich das neue sehr schöne DB Prospekt!
Ich habe die Seiten mit dem Digitalfoto abgelichtet und setze sie mal hier rein, da ich der Meinung bin das man das ruhig zeigen kann, denn nach meiner Meinung ist es sehr schön geworden!
Es zeigt mir, das man bestrebt ist, auf die Wünsche der Kunden ein zu gehen, um ihnen eine guten Service zu bieten!
Es zeigt auch, das die Arbeit der Modellbahngruppen ernst genommen wird, in dem man ihnen solch einen Wunsch erfüllt!
Es hatte sich immer wieder heraus gestellt, das gerade in den alten Bundesländern gefragt wurde, was gibt es in der Spur TT an DB Material!
Nun hat man etwas in den Händen, was man dem Interessierten zeigen kann, denn sehen ist mehr als nur erzählen!

Vielleicht schreibt ihr mal wie es euch gefällt!
 

Anhänge

  • Rimg0518.jpg
    Rimg0518.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 66
  • Rimg0514.jpg
    Rimg0514.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 84
  • Rimg0515.jpg
    Rimg0515.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 79
Hallo!

Mario, in welchen Bahnhof bekommst du denn den Güterzug rein?
Unsere liegen so bei 2,5 meter und das ist schon ordentlich!
Ich glaube aber schon daran, das es des Prospektes wegen war! :biggthump

Das ich zu Spät bin wußte ich nicht :cry: , da ich auch nichts drüber gelesen habe!
Es ist aber auch so, das ich nicht immer alles lese,manches intereesiert mich einfach nicht und vielleicht stand es da wo bei!
Ich wollte ja auch noch einmal darauf hin weisen, auf welche Initative hin, dieses Enstanden ist!
Es soll auch zeigen, das die Firma Tillig eng mit den Vereine zusammen arbeitet und sehr viel Wert darauf legt, Anregungen zu bekommen, was man noch besser machen kann!
Ich wollte auch eine kleine Meinungsumfrage damit starten aber wenn ich nun hinten nach komme, dann vergesst es wieder!
Ich gelobe dem nächst besser auf zu passen! :lupe:
 
Hey Mario,

das ist aber verdammt kurz...Rund 2,5cm, ich weiß ja nicht (hihi)
Ist schon klar: Du meinst Meter.
GrüDiCa
 
Zurück
Oben