• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Veränderung an den gealterten 65ern von Gützold

PaL

Foriker
Beiträge
6.550
Reaktionen
3.894 51
Ort
nördlich von Leipzig
Hallo Foriker,

um Euch mal wieder auf andere Gedanken zu bringen hier mal meine heutigen Veränderungen an den beiden 65ern von Gützold.

Bei denen fehlte mir bisher immer etwas - nun weiß ich was. Dank der Firma Beckert (http://beckert-modellbau.de/) sind nun auch diese Loks wieder ein Stück schöner geworden.


 
Hallo Peter!

Hab leider grad mein Mikroskop nich zur Hand, wat steht da druff? Lokomotivbau Babelsberg? (Waren auf deren Homepage jedenfalls die einzigen, die ich gefunden hab, die ungefähr so aussehen)
Wie groß sind'n die eigentlich? (geschätzt 2x1mm?)

Aber - echt witzig, solche Mikroschildchen. Macht das Modell gleich noch authentischer.

Gruß aus L.E. nach selbigem
 
Hallo Stoffhund,

hast Recht - 2x1mm. Das Ausschneiden und dann Aufsammeln der Winzlinge ist krass - aber geschafft.

Im Endeffekt eine kleine Spielerei, aber von nahem eine Bereicherung.

PS: Ich kann nix darauf lesen.
 
Zurück
Oben