Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sigg schrieb:Anders als bei den Sondermodellen hat Tillig die Clublok "vorgeschrieben". Ich denke es wäre finanziell für Tillig zu aufwändig gewesen mehrere Lokomotiven zur Auswahl zu stellen.
Gruß Silvio
sv_de schrieb:Das die V180 D&D nicht so beliebt ist, sieht man daran, wie oft diese Teile bei eBay verhökert werden.
Aber was solls, freuen wir uns einfach auf eine beinahe gratis Lok!
jahresclublok für denworkshop
Leichtmetall schrieb:Hallöchen
.....
Letztendlich ist die V180 ja technisch gesehen eine super Lok.
Bis denne
Stephan
Leichtmetall schrieb:Und, zu guter Letzt, sie ist auch ein Sammelobjekt, dessen Wert in einigen Jahren drastisch steigen wird, und viele, die sie jetzt verkauft habern, werden sich später mal ärgern
PeterausLeipzig schrieb:Ich hab mal ´ne bescheidene Frage wenns erlaubt ist.
Wenn man dran ist bei der Clublok oder man sie eher will, muss man dann diese 180 der D&D nehmen?
Ich halte mich ja nicht unbedingt an meine Epoche III und IV der DR, siehe meine 52 DRG, aber das Ding????? Nicht auf meiner Anlage!
Kann man denn auch eine ganz normale 180er von Tillig als Clublok bekommen? Halt eine aus der nomalen Serie die dann aktuell erhältlich ist?
Ich werd mal abwarten welche Clublok es in 7 Jahren gibt, aber die will ich nicht.
Und genau darauf spekuiere ich da ich gerade erst beigetrieten bin.sussi schrieb:In den nächsten 6 Jahren jedenfalls gibt es nur diese Lok.
PeterausLeipzig schrieb:Ich hab mal ´ne bescheidene Frage wenns erlaubt ist.
Kann man denn auch eine ganz normale 180er von Tillig als Clublok bekommen? Halt eine aus der nomalen Serie die dann aktuell erhältlich ist?
Ich werd mal abwarten welche Clublok es in 7 Jahren gibt, aber die will ich nicht.