Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???Software für die 110 im 3D Druck
Ob der Fragende sich nach Deiner Ansprache willkommen fühlt?...Nichts desto trotz ...
Suche eine Software für die 110 im 3D Druck
Vielleicht meint @Mortenau gar nicht die V-Baureihe sondern die DB E-Lok der BR 110. Das ändert aber nichts an seiner recht sparsam formulierten Softwarefrage.Nur der Form halber: eine V110 gab und gibt es als Lok (Original oder Modell) nicht. Es gab eine V100, später BR110.
Davon abgesehen ist Dein Anliegen auch so schwer verständlich.
Im Titel steht V110. Selbst für die DB-110 alias E10 würden grundsätzlich die selben Alternativen gelten:Vielleicht meint @Mortenau gar nicht die V-Baureihe sondern die DB E-Lok der BR 110.
in beiden grundsätzlichen Bauformen sowie von Kühn. Die uralten Modelle von Beckmann, Lorenz, Rokal, ... mal gar nicht betrachtet.... gibt es als recht gutes Modell von TILLIG ...
Das hatten wir hier vor kurzem doch schon mal. Was sollte denn da ein Fragezeichen? (Mal davon abgesehen, fehlen in deinem Satz auch ein paar Zeichen...)Woher wollt ihr wissen das er irgendwas fragt? Ich sehe gar kein Fragezeichen.
Er fragt ja gar nicht. Ich sehe da nur eine Mitteilung (was auch immer der TO damit bezwecken will) an das Forum.Woher wollt ihr wissen das er irgendwas fragt? Ich sehe gar kein Fragezeichen.
Er lädt die gesamte „Arbeit“ bei anderen ab. Sorry wenn ich das frech und unhöflich finde.
Was man aus dem einen Satz alles heraus lesen kann, ist schon faszinierend. 🤔Ganz toll sowas. Faulheit, Frechheit, Dreistigkeit usw. wird belohnt, aber sagen darf man nix. Diese antiautoritäre Erziehung kotzt mich langsam an.
Ich hab das nicht in den Raum geworfen, dass er gefragt hätte. Das war ein anderer.Er fragt ja gar nicht. Ich sehe da nur eine Mitteilung (was auch immer der TO damit bezwecken will) an das Forum.