• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Unbekannter RekoWagen

Butzler

Foriker
Beiträge
1.171
Reaktionen
675 14
Ort
TARIFA / Berlin
Hallo Zusammen ,

mir ist auf dieser Seite https://www.nachtschnellzug.de/deutsche-reichsbahn/ ,runter scrollen bis Bild 34 , ein Rekowagen in weisser Farbgebung als Behelfslokleitung Standort Basdorf aufgefallen. In den tiefen des WWW hatte ich auch mal ein Bild mit dem gleichen Wagen in Lichtenberg gesehen, finde es aber nicht mehr.

hat jemand weiterführende Infos oder gar Bilder zum Wagen ?

die Website hat m.E. im übrigen auch viele andere schöne Bilder,

beste Grüße
Butzler
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ab damit in die Linkliste!
 
Zurück
Oben