Für den Einsatz der Profi-Kupplung wird die herkömmliche Kupplung folgendermaßen geändert:
1. Entfernen des Bügels
2. Waagerechter Schnitt (s. Bild)
3. Nach dem Aufrauhen der Oberflächen, aufkleben des normalen Profikopfes
4. Zur Entlastung der Klebefläche wird ein 0,5 mm Stahldraht etwa senkrecht eingeklebt (s. Bild)
5. Zurechtfeilen des Kupplungskopfes und Lackieren
FERTIG!
1. Entfernen des Bügels
2. Waagerechter Schnitt (s. Bild)
3. Nach dem Aufrauhen der Oberflächen, aufkleben des normalen Profikopfes
4. Zur Entlastung der Klebefläche wird ein 0,5 mm Stahldraht etwa senkrecht eingeklebt (s. Bild)
5. Zurechtfeilen des Kupplungskopfes und Lackieren
FERTIG!
Allerdings soll das am Material der Kupplungen liegen, welches sich nur sehr ungern kleben läßt. Womit hast Du geklebt???
