• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Uhlenbrock 73400

I

Ichtt

Guten Abend,
ist es möglich am Uhlidekoder 73400 einen Kondensator mit Ladeschaltung anzuschliessen?
Danke.
Euer Frischling
 
Das Problem ist, dass die "aktiveren" Benutzer eher selten Uhlenbrock Decoder nutzen. Damit ist die Zahl derer, die sowas gemacht haben, relativ klein.
Und die anderen müssten es extra für dich rausfinden. Das wiederum kannst du auch selbst.
 
Hallo,

@Per hat 2x vollkommen Recht. Wenn du hier keine Antwort bekommst, stelle doch bitte deine Anfrage direkt bei Uhlenbrock. Wenn du dann eine Antwort vom Kundendienst erhalten hast, könntest du selbige hier allen anderen Interssierten mitteilen. Und ja, Uhlenbrock ist in der TT-Welt nicht so stark vertreten.

In der Bedienungsanleitung zum Decoder steht geschrieben, dass der Decoder eine SUSI-Schnittstelle besitzt. Wenn dies so ist, ist an der Schnittstelle VS+ und GND- vorhanden. Dann sollte es mit einer Ladeschaltung funktioniern.

Viele Grüße

kalle
 
Hallo"Frischling" Wenn Du die Bedienungsanleitung für 73400 vor dir hast,(im Archiv) von Uhlenbrock, gibt es keinen Hinweis auf Anschlüsse für eine Ladeschaltung.Zumindest konnte ich nichts entdecken. Wie oben schon beschrieben Uhlenbrock?
Werner
 
Moin moin zusammen,
es ist möglich am UB 73400/73410 eine Ladeschaltung an die SUSI Schnittstelle anzuschließen. Zu meinen Spur N Zeiten mehrfach angewandt. Allerdings sind die Lötpads der SUSI sehr sehr klein und man braucht ZWINGEND eine ruhige Hand.
Gruß, André
 
Zurück
Oben