Hallo Leute,
ich habe auch hier mal eine Nachlese eröffnet, damit wir uns von der Umfrage und den Ankündigungen trennen können.
Erstmal voraus: @Eifelleitwolf, da die Familie drängelte, habe ich doch vergessen, die Container abzuholen!
Bitte nicht , müssen es also doch per Post machen.
Zur Messe: Viel Rokal und BTTB zu kaufen, die Preise allerdings recht pfeffrig dafür.
JAGO und Krüger waren anwesend, sowie der Herr mit der Lufthansa-103 für 1000,-- Euro, der, alles wissend natürlich, TT für tot erklärt hat
Naja, reden wir nicht weiter drüber.
Tillig hatte eine Vitrine da, die "Blaue Banane" war in aller Schönheit präsentiert
und die angekündigte kleine Rokalanlage funzte auch prächtig,
nur war sie in dem Durchgang zu eng gestellt, so daß man sich kaum aufhalten konnte.
Der AKTT war mit großem Tisch da und bei der Gelegenheit kamen wir wieder auf die E40 zu sprechen.
Das neueste Gerücht dazu? Nee. lieber nicht, dann haben wir hier wieder einen E40 Thread.
Alles in allem recht klein und fein; bei so schönem Wetter eine lohnenswerte Sache.
So, Wolfgang von Reth (demnächst als WvR hier im Board!),
Eifelleitwolf und Cyberrailer habe ich auf die Schnelle entdeckt
und vor mir parkte ein Luxemburger mit Boardaufkleber.
Das waren die ersten Eindrücke, die anderen Foriker schreiben sicher
noch mehr, sitzen vermutlich aber noch in der Kneipe.
Gruß vom Rhein
Lokwolf
ich habe auch hier mal eine Nachlese eröffnet, damit wir uns von der Umfrage und den Ankündigungen trennen können.
Erstmal voraus: @Eifelleitwolf, da die Familie drängelte, habe ich doch vergessen, die Container abzuholen!
Bitte nicht , müssen es also doch per Post machen.
Zur Messe: Viel Rokal und BTTB zu kaufen, die Preise allerdings recht pfeffrig dafür.
JAGO und Krüger waren anwesend, sowie der Herr mit der Lufthansa-103 für 1000,-- Euro, der, alles wissend natürlich, TT für tot erklärt hat
Naja, reden wir nicht weiter drüber.
Tillig hatte eine Vitrine da, die "Blaue Banane" war in aller Schönheit präsentiert
und die angekündigte kleine Rokalanlage funzte auch prächtig,
nur war sie in dem Durchgang zu eng gestellt, so daß man sich kaum aufhalten konnte.
Der AKTT war mit großem Tisch da und bei der Gelegenheit kamen wir wieder auf die E40 zu sprechen.
Das neueste Gerücht dazu? Nee. lieber nicht, dann haben wir hier wieder einen E40 Thread.
Alles in allem recht klein und fein; bei so schönem Wetter eine lohnenswerte Sache.
So, Wolfgang von Reth (demnächst als WvR hier im Board!),
Eifelleitwolf und Cyberrailer habe ich auf die Schnelle entdeckt
und vor mir parkte ein Luxemburger mit Boardaufkleber.
Das waren die ersten Eindrücke, die anderen Foriker schreiben sicher
noch mehr, sitzen vermutlich aber noch in der Kneipe.
Gruß vom Rhein
Lokwolf