• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Modellautos auf www.modelauto.cz

T

TommyFro

Hallo z´am.

Vor einiger Zeit bin ich beim Stöbern im Internet auf die folgenden tschechischen Internetseiten gestoßen:
www.modelauto.cz ( hier werden u. a. auch Modellfahrzeuge im TT-Maßstab
der tschechischen Kleinserienhersteller zu einigermaßen moderaten Preisen angeboten).
Auf der Schwesterseite www.modeltrain.cz wird u. a. das rollende Schienenmaterial und
Zubehör angeboten.
Mittlerweile habe ich dort schon einige Male bestellt. Der Kauf, die Bezahlung (der Anbieter
Verfügt auch über ein Konto bei einer deutschen Bank) und der Versand gingen absolut
reibungslos über die Bühne. Allerdings wird beim Erstkauf Vorkasse gefordert.
Vielleicht wird der Eine oder Andere von Euch ja dort fündig.

Meine private Skoda-Modell-Sammlung auf www.skoda-modelle.de
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Tommy

Es ist besser, diese Links in der Linkliste einzutragen. Das kann jeder Boarder. Dabei nicht vergessen, alle Felder schön ausfüllen, vorallem die Suchbegriffe. Vorher allerdings prüfen, ob schon vorhanden.

In einem Thread ist der Link morgen vergessen.

Zurück
Oben