• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Kurier Nov. 2009 ist da...

Berthie

Foriker
Reaktionen
7.252 116
...und wieder voll mit schönen Sachen.

Ob die Berichte über die BR44 (Vorbild und Modell) oder das Anlagenportrait (Mit Dampf und Diesel durchs Gebirge), ob Gebäudebau von Busch (Färsenzucht Lichtenau) oder der Umbau des Bahnpostwagens (Post4-b/15). Außerdem enthält es die Nachlese zu Leipzig - es ist wieder ein sehr informatives Heft geworden.

Ich habe es in einem Zug "verschlungen" ;)

Die sind auf dem Weihnachtsmarkt! Ein Stücke rechts im Bild!:brrrrr: Hab übrings auch noch keine Zeitung.

neuer TT-Kurier

Ist richtig geil! Wie früher, am Dienstag vergangener Woche vom Verlag in die Post gegangen und heute noch immer nicht da. Werde wohl bei der Post mal anständig Theater machen müssen!

Das mit der Post bringt nichts. Die haben deutschlandweit den Zustelldienst am Samstag eingeschränkt. Zeitungen sind dabei unter den Tisch gefallen. Bei uns in NRW haben sie während der Sommerferien die Samstagzustellung zeitweise sogar ganz eingestellt.
Der Vorgang wurde bereits vor geraumer Zeit von der Presse aufgegriffen, von der Post halbherzig geleugnet, aber ist nichtsdestrotz ein Faktum.

Wolfgang

Wurde hier im Board eigentlich schon durchgekaut, dass Hornby über den bau der 58.3 nachdenkt????

Wenn ja, vergesst es. Aber gelungen ist der Kurier diesmal wirklich gut.

Sepp

Das mit der Post bringt nichts. Die haben deutschlandweit den Zustelldienst am Samstag eingeschränkt. ....

Wolfgang

Vergeßt bitte nicht: Am Sonnabend war Feiertag (Reformationstag) in Brandenburg, Mecklenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen.
Da darf dann auch die Post zu Hause bleiben.

Grüßer ralf_2

Kann aber klug reden - mein "Kurier" war noch am Freitag im Kasten. Ja, ich hab nun doch aboniert....

...komisch, ich war am Samstag im Postbahnhof zur Ausstellung und als ich nach Hause kam, lag im Briefkasten eine Karte und bei meinem Nachbarn zwei Päckchen - ist der Prenzlauer Berg "Feiertagresistentes Gebiet"? :braue:

BR 58 ...gab es das Modell auch kaufbar aus Eisenach (Kehi) ?

johannes

Zurück
Oben