• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT im EK 07 2007

Vielleicht entwickelt sich da ja ein neuer Trend, daß die anderen großen Zeitschriften sich jetzt mehr mit unserer Spur befassen, auf Grund der Neuheitenflut und auch der MBI-Spezial, die ja doch auch ein "Hallo-Wach"-Zeichen :wiejetzt:war.

MfG Falk

Im em ist dieser Trend schon seit letztem Jahr deutlich zu beobachten.
Ich denke, dass da die BDEF Umfrage durchaus auch eine Rollle spielt ...

Luchs.

am besten ist,das diese Anlage vor ca. 2-3 Jahren mit denselben Bildern und denselbem Text schon mal im TT-Kurier war und keiner hats gemerkt...

TT anlage vom feinsten ...

ist auch in der aktuellen MIBA 06/07 zu sehen :D .

Titel: Hüttenrode im Harz (TT-Anlage der Spitzenklasse)

so stell cih mir werbung der Spur für den Westen deutschlands vor :D

Gleisplan

Hallo!
War heut im Buchladen und hab mir die Anlage auch mal angeschaut, :fasziniert:. Wollte mir das Heft eigentlich kaufen, doch die anderen Beiträge fand ich nicht so berauschend, kann mir deshalb bitte jemand der das Heft hat, den Gleisplan einscannen und schicken? Vielen Dank im voraus!

Hallo,

ich habe mir heute den EK angesehen und bei den Seiten mit der Anlage erst ein paar mal hin und her geblättert, um zu erkennen, ob es sich um Vorbild oder Modell handelt. Echt geil gebaut, so was tolles habe ich schon lange nicht gesehen. Alles, woran man Nossen erkennt wurde in Szene gesetzt, die Ausfahrt Richtung Dresden ist nicht so wichtig, denn diese ist einfach nur langgezogen im Original.

Viele Grüße

Aber ein paar Seiten weiter bei den Neuheitenvorstellungen, ein kleiner Seitenhieb wegen der Zurüstteile des Holzrollers.Muß man halt nicht so ernst nehmen,wenn sonst nichts zu tadeln ist.Kann mich da nur anschließen,lecker Anlage und gut präsentiert.Das Berichte in fast gleichen Wortlaut in anderen Zeitschriften,mal mehr ,mal weniger Zeitversetzt auftauchen ist ja nichts neues.Ist in allen anderen Zeitschriftenrubriken gang und gebe.Auf lange Sicht,verpasst man dadurch nichts,auch wenn man nur an einer Zeitung festhält.

Mal nebenbei gefragt: In welchen TT-K soll die Anlage mal drin gewesen sein?

Mehr ...

... von der Nossen-Anlage würde ich gerne sehen.
Hat vielleicht jemand einen Tip wo?
Mittlerweile müßte doch auch der Schmalspurbereich fast fertig sein.

Gruß Blechbutte

Zurück
Oben