• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Triplex Gläser aber woher

D

dreatnot

Hallo Boarder,
kann mir nehmand helfen, ich such für meine Triplex passende Gläser mit Deckel und jetzt kommst und zwar noch bis Samstag!!!! Wohne in Chemnitz und war schon in der Ermafe Passage (hobbyshop) und im Rotem Turm! Weiss einer von euch wo ich sie noch bekommen kann, Umgebung von Chemnitz? Oder kann ich nehmanden welche abkaufen??? :nixweiss: Wäre sehr dankbar:bussi:

Triplex is 25%iger Ammoniak!!! (das sagt ein Chemiker)

Für was brauhste denn Triplex??? Willst doch keine Böller bauen, oder??? :faszinierend:

Sepp

Ich dachte schon was wird denn das für´n Tread. Also diese Chemiker heut zu Tage... .Sieht aber zum Glück eher nach (SPRITZ)PISTOLE als nach BÖLLERN aus. Was ein Glück!

MfG
tt-ker:zustimm::zwinker:

Sorry,
hatte gedacht die Triplex Pistole währe so bekannt.
Danke nochmal für den Hinweis DDRTT, sieht aber so aus als wirds mit Samstag nix, trotzdem danke.

Zurück
Oben