• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Treffen, Gleichgesinnte in und um Mettmann

Cabriome

Foriker
Tach zusammen,

da ich ja jetzt auch zu den Neuen gehöre hier im Forum und überhaupt bei der Spur TT suche ich im meiner Umgebung vom Mettmann, Gleichgesinnte unsere Spurweite, sowie Treffen.
Ich würde mich freuen wenn es sich ergeben würde, dass man sich auch Privat mal mit dem einen oder anderen triff zwecks Gedanken austausch. Wie ich gesehen habe gibt es Leute in Düsseldorf und Wuppertal.
Bin gespannt auf eure Antworten.

gruss

HaPe aus ME

@cabriome

hier findest Du die Daten für die Stammtische in Kempen. http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=24484
Ist von Mettmann aus über die A44, Ausfahrt 23 (Münchheide) eine gute halbe Stunde Fahrt mit dem Auto. Der Stammtisch am letzten Freitag im Mai fällt aller Voraussicht nach zugunsten eines illegalen Modultreffens am selben Wochenende aus. Aber auch da bist Du gerne willkommen. Näheres beim Stammtisch.

Wolfgang

Zurück
Oben