• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Nachricht - Doku-Kater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich an .. Mein tiefes Beileid für seine Familie und Bekannten, es ist schade um jeden der gehen muss.

Im stillen Gedenken ... alex
 
Beim lesen der Überschrift hab ich gedacht "Och neee, nicht schon wieder". Aber leider sind wir machtlos wenn die Zeit gekommen ist.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
 
Da kommt man von Nachtschicht, denkt - schau doch vorm Schlafen gehen nochmal ins Board was es neues gibt... Hätt ich´s lieber gelassen....

Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen und Freunden! Möget ihr die Kraft finden diesen Verlust irgendwann zu verarbeiten. Das Board verliert mit Jürgen ein sehr nettes Mitglied.

Traurige Grüße...
Simon
 
Mein Beileid!

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Schade, dass uns immer die Besten so früh verlassen müssen.
In Trauer Bernd
 
mein aufrichtiges Beileid

Auch ich möchte den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

In stillen Gedanken
Matthias
 
Mein Beileid für die Angehörigen. Die Gespräche mit Jürgen auf den Stammtischen waren immer eine Bereicherung.
Du wirst uns fehlen.
 
In stillem Gedenken und Kraft denen, die sie in dieser schweren Zeit brauchen.

:pastor:

Mein Beileid
 
Traurige Nachricht

Unser aufrichtiges Beileid für die Angehörigen

in den schweren Stunden.Wir kannten uns nicht

persönlich,nur aus dem Board,er wird uns allen

fehlen.

Christel und Helmut
 
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Mein herzliches Beileid der Familie und den Angehörigen.

Uwe aus Halle/Saale
 
Auch ich möchte den Angehörigen mein herzliches Beileid ausdrücken.

Traurige Grüße vom Rhein
Lokwolf
 
Mein herzliches Beileid an die Familie .
 
Wenn man mal überdenkt, daß hier "irgendwann" mal hunderte Ehrenmitglieder stehen, kann einem schon ganz anders werden.:braue:
 
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen - ich wünsche ihnen alle Kraft, diesen Schlag des Schicksals zu überwinden.
 
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen.
Ich werde Doku Kater stets in guter Erinnerung behalten.
 
Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Ich kannte Doku-Kater nicht; habe seine Beiträge aber sehr oft mit Freude gelesen.
Sein Ableben ist ein grosser Verlust.
Traurige Grüsse aus einem Internetcafe
in Alicante
Uwe
 
Beileid

Auch von mir, der Familie von "Doku-Kater" mein herzliches Beileid! Auch ich habe ihn persönlich nicht gekannt, aber seinen "Preußenthread" immer gern verfolgt.
Er wird, durch die von ihm entwickelten Bausätze, aber noch lange hier seine Spuren hinterlassen!


der Schwarzfahrer!
 
Auch wenn ich Jürgen nicht persönlich kannte, so macht einen eine solche Nachricht doch betroffen. Den Hinterbliebenen möchte ich damit mein Herzlichstes Beileid ausdrücken. Ich hoffe ja das man sich im Mobahimmel dann mal trift. Bis dahin machs gut Kater.

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben