• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest Transrapid TR 08_Made in China

Ich habe Interesse am Transrapid


  • Umfrageteilnehmer
    225
vielen dank für die antworten. mit emden hatte ich schon per e-mail kontakt aufgenommen, konnten mir aber nicht weiterhelfen. und china ist leider ein bißchen weit weg, da komm ich nicht mal so eben vorbei. in deutschland gibts da wohl keine möglichkeit?

mfg stefan
 
Hi!

Versuchs bei Ebay und stelle bei der Suche weltweit ein. Da kannst du manchmal fündig werden.

MfG JPP
 
Gibt's das Modell noch zu kaufen, in der Bucht is aktuell nen gebrauchtes ''H0 Modell'' drin, aber ohne Verpackung und der Fuß ist schwarz und nicht durchsichtig wie das hier im Board ?
 
Ich bin nach langer Suche nun endlich an ein Standmodell der Metro Guangzhou gekommen. Das Original stammt ursprünglich von Siemens und verkehrt auf der Linie 3. Das Set besteht, wie bereits beschrieben, aus den 3 Wagen und durchsichtigen Blöcken, auf denen die Gleise geklebt sind. Die Fahrzeugkasten besteht aus Metall, der Unterbau aus Plaste. Leider ist diese qualitativ nicht sonderlich hochwertig, weshalb die ersten Drehgestelle schon Risse aufweisen. Vom Maßstab passen die Metro-Wagen perfekt zu anderen Modellen. Ich möchte versuchen die Fahrzeuge rollfähig zu bekommen um eine Überführung darstellen zu können. Mal schauen, wann ich damit anfange.
 

Anhänge

  • DSCN0244.JPG
    DSCN0244.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 318
  • DSCN0245.JPG
    DSCN0245.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 298
  • DSCN0246.JPG
    DSCN0246.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 267
  • DSCN0247.JPG
    DSCN0247.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 256
  • DSCN0249.JPG
    DSCN0249.JPG
    194 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben