• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Traincontroller Zug fährt nicht in Bahnhof

Achso40

Foriker
Vielleicht hat jemand eine Idee, ich komme im Moment nicht weiter! Ich steuere mit TC 9 Gold! Die Zugfahrt sollte in den Schattenbahnhof auf dem Block 3/2 enden! Fahrtrichtung nach rechts! Zwei weitere Blöcke im Schatzenbahnhof sind belegt mit abgestellten Zügen! Die Zugfahrt endet nun immer im Block 3/9 ( der senkrechte belegte Block) Er fährt einfach nicht weiter! Die Blöcke im Schattenbahnhof sind im Moment ohne jegliche Bedingungen! Der Block nach dem Schattenbahnhof ist frei! Halte ich die Zugfahrt manuell an im Block 3/9 und starte eine neue Zugfahrt in den Blick 3/2 dann fährt er weiter! Hat eventuell jemand eine Lösung? Die Einfahrt in den Schattenbahnhof von rechts ist gesperrt! Vielen Dank schon einmal

Anhänge

• IMG_8202.png
    IMG_8202.png
    609,2 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben