• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Versand CLublok

Hallo mattze70,

ich habe meine Clublok letztes Jahr bekommen und kann bestätigen das diese mit Plux12 und neuer Beleuchtung ausgeliefert wurde.

Gruss Enrico
 
Clublok

Hallo nach heutigen Anruf alles klar,

Versehen des Lagers, die haben die Clublok nicht mitgeschickt....

Wird nachgeliefert..

Hätte ich mich nicht gemeldet hätte es keiner genmerkt..
Mario
 
Versehen des Lagers, die haben die Clublok nicht mitgeschickt....
Hätte ich mich nicht gemeldet hätte es keiner genmerkt.

Also können wir davon ausgehen, das du mit deinem Beitrag gemeint hast, das du trotz Unterbrechung die 7 Jahre zusammenhängend gehabt hast ?
 
Clublok

Ja..

denke ich schon... ich bin 2014 mit der Lok dran..
Wann ich wieder rein bin weiß ich nicht mehr so genau.
 
Na da wirst du wohl lange warten können. 2 x 7 ergibt zwar 14, aber von einer Lok alle sieben Jahre, war nie die Rede. Es wird wohl also bei der einen Lok, die du für die siebenjährige Zugehörigkeit erhalten hast, bleiben.
 
Genau Henry!
Es gibt keine weitere Lok nach 2 x 7.
Hatte diesbezüglich schon vor Jahren regen Schriftwechsel mit Sebnitz.

Gruß
Osthesse
 
Ich bin auch wieder Drann(das zweite Mal),
Bin ja schon seit 2000 bei.
Wenn es denn eine zweite gegeben hätte, hätte man dich vergessen.
Eintritt im Jahr 2000 (= erstes Jahr der Mitgliedschaft)
14. Jahr der Mitgliedschaft ist dann: nicht 2014 (unter Annahme durchgehender Mitgliedschaft)​
Irgendwie hat Pisa nicht so unrecht. Zum Glück hat TILLIG Missverständnisse in die Richtung vermieden. :allesgut:
 
Clublok

Kann gelöscht werden, ist alles geklärt..
Manchmal passieren Fehler...

Mario

P.S.
sorry...
 
sorry hab ich übersehen vor lauter Diskussion wer nun eine Lok bekommt und wer nicht :brrrrr:

MFg Jean
 
Man kann natürlich auch die Ersatzteile direkt bei Tillig über die Ersatzteilhotline kaufen, ohne seine Mitgliedschaft preiszugeben und dann werden die Pakete einzeln verschickt.
Das ist natürlich nur meine Erfahrung, es gibt die Möglichkeit das andere Boarder andere Erfahrungen gemacht haben.

Denny

Da lässt man sich aber, bei Bestellung ohne Angabe der Mitgliedsnummer, 10% Rabatt durch die Lappen gehen. :wiejetzt:
 
Da lässt man sich aber, bei Bestellung ohne Angabe der Mitgliedsnummer, 10% Rabatt durch die Lappen gehen. :wiejetzt:

kann man so oder so sehen.
Ersatzteile sind meistens nicht so hochpreisige Artikel.
Beispiel: Ich habe mal Zungenschienen für die EW 2 bestellt weil ich die EW 1 umbauen wollte. Das waren mit Versand ca 7€ wenn überhaupt.
Da bringen 10% nicht viel.
(Das ist wie mit dem tanken,es gibt Leute die fahren über 50km nur um 3 cent pro Liter zu sparen)

Ich weiß es sieht anders aus wenn man mal einen Hut bestellt.

MFG Jean
 
Zurück
Oben