• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Taigatrommel mit Fleischmann-N-Kurzkupplung

Gummidichtung am Trommel

Hallo,

wäre es möglich davon mal ein Bild zu sehen? ...

MfG Simon

Freilich... :)

Nun habe ich endlich Zeit gehabt, Bilder zu machen. Weil die fertige Lok nicht in der Nähe war, wurde eine andere auf dem Tisch gelegt.

Nachdem das innere entfernt wurde, habe ich mit einem Alkohol-Faserstift die innere Seite (also die Materialdicke) eingefarbt. Ausserdem die Gumminachbildung am Fenster wurde entfernt. Weil das Fenster deutlich kleiner ist, als die Öffnung, kommt die schwarze Farbe ganz gut zur Geltung.
Dabei hat das Horn auch ein kleines Punktchen bekommen. Und von einem anderem Projekt lag noch ein grün eingefarbtes Kabininnere parat.

MfG
Gashpy

Die Bilder: 1 - Vorher; 2 - Eingefärbt; 3 - Fertig; 4 - Vergleich; 5 - Mein Sohn (6) hat mich bei der Arbeit erwischt... :)

Anhänge

• a_M61-03.JPG
    a_M61-03.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 99
  • a_M62-04.JPG
    a_M62-04.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 94
  • a_M62-06.JPG
    a_M62-06.JPG
    128 KB · Aufrufe: 96
  • a_M62-07.jpg
    a_M62-07.jpg