• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Newsletter 2008-8

könnt Ihr alle schon soweit im Vorraus planen ?
Ist ja noch ne ganzes viertel Jahr hin.
Ich weiss ja noch nicht einmal ob ich frei oder arbeiten muss.
Und Urlaub ist da im Moment auch nicht geplant.
 
Weiß jemand in welcher Lackierung die 1. BR 189 rauskommen wird?
Es gibt unter den DB-189 ja verschiedene (nur mit weißen Balken an den Stirnseiten und ohne Logo/mit Logo im Balken und an dn Seiten)
 
Kann mal bitte einer ein Foto, oder ggf. einen Ausschnitt (mit Hinweis auf Fotoinhaber) auf dem man den Panto sieht einstellen. :wiejetzt:

Danke! :huld:
 
Club-newsletter

Hey Leuts,
mal kurz nachgehagt. Wie bekomme ich den Club-Newsletter??? Bin Club-Mitglied, hab auch mail-Adresse angegeben, aber den Newsletter bekomm ich net.
 
Wie bekomme ich den Club-Newsletter??? Bin Club-Mitglied, hab auch mail-Adresse angegeben, aber den Newsletter bekomm ich net.

Einfach mal ne Email schreiben oder anrufen ;-). Ich glaube dann wird dir geholfen.

eMail: tt-club@tillig.comHOTLINE: (035971) 5 35 16 - geschaltet Dienstag von 15.00 - 19.00 Uhr
 
Dankeschön - Anmeldung ist soeben erfolgt und zur Not ruf ich Dienstag nochmal durch.
 
würde ich nicht sagen.
Bin auch kein Club-Mitglied mehr und bekomme beide Newsletter.

Nur bestellen und abstimmen für Club-Modelle kann man nicht.
Er dient halt nur so als Informationsquelle.
 
Ja,ich war und ich muß sagen es war wunderschön. Im Museum gabs unter anderem die 50 Altbau sowie die 189 zu sehen. Die 50er sah bis auf die fehlende Loknummer (glaube es ist die 50 16...)vorn und hinten fertig aus. Die 189 hat jetzt die "richtigen" Frontfenster und war bis auf Lackierung und Bedruckung für mein Dafürhalten fertig.
Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit netten Gesprächen der Boarder;Clubmitglieder, Frau Leuschke sowie der Fa. Tillig.
 
Zurück
Oben