knechtl
Foriker
das wäre ne gute Idee;Wird denn jeden Tag die Pixelauflösung vergrößert?
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre ne gute Idee;Wird denn jeden Tag die Pixelauflösung vergrößert?
ist es dann aber eine Neuheit, wenn sie vor Jahren schon erschienen ist?Ich vermute eher die BR 84
Die Galeriemodelle sind aber nicht in den NH Heften mit drin.
Meiner bescheidenen Meinung nach macht es keinen Sinn, die zuvor angekündigten Dampflokomotive BR-03 und Speisewagen Bautzen unter den Pixeln zu verstecken.
bleibt trotzdem ein Br 84, die schon mal kam,komplette Überarbeitung ist eine Neuheit,
Ist aber eine Neukonstruktion!bleibt trotzdem ein Br 84, die schon mal kam,
eine Überarbeitung ist eine Bearbeitung von etwas Altem,
but so what
mfg#fp
Vielleicht sollte man sich mit Dampferfahrwerken noch ein wenig Zeit lassen. So ein Modell sollte ja nicht nur neu, sondern auch besser sein.Ist aber eine Neukonstruktion!
Gut das du das schreibst, da wäre sonst kein Mensch drauf gekommen... 🥱Vielleicht sollte man sich mit Dampferfahrwerken noch ein wenig Zeit lassen. So ein Modell sollte ja nicht nur neu, sondern auch besser sein.
Noch mehr Zeit?...Vielleicht sollte man sich mit Dampferfahrwerken noch ein wenig Zeit lassen...
Als Clubmitglied weiß ich, das mein Heft nächsten Freitag inklusive dem Galerie Beiblatt ankommen sollte, Betonung auf sollte.Nein, aber die Galerie- und Club-Modelle für 2026 werden meist am selben Tag bekanntgegeben.
In gewisser Weise ein zweites Neuheitenpaket im Jahr.
MfG
Naja, das Fahrwerk verwendet man auch bei mehreren H0m Modellen. HSB ist da z.B. schon ein Thema.Hat das Modell echt diese Stückzahlen als Nachfrage?
Was? Containertragwagen?Ich freue mich auf die Herbstneuheiten. Eine vom letzten Jahr, den Container-Doppeltragwagen 18075, hab ich gestern im Abverkauf erstanden. Ich hoffe, dass dies nicht zur Gewohnheit bei Tillig wird.