• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig-Neuheiten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei aller Liebe, ich kann warten bis morgen.... Aber für mich und bestimmt auch andere wäre es nicht schlecht, wenn diejenigen, die schon mehr wissen, ihre Quelle Preis geben würden, damit alle auf dem gleichen Stand mitlesen und diskutieren können.
Vielen Dank
Maik
 
https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-04966.html

Die Artikelnummer in dem Link einfach durch die Nummer aus Post 16 ersetzen.

Also wenn der Preis stimmen sollte, darf Tillig dieses Set gern behalten...
Ich glaub ja wohl, ich spinne - knapp 260 Ocken für 3 Wagen?!:argh:


Wobei ich diese Datei mittlerweile komplett anzweifle, da auch die LüP keinesfalls stimmen kann. 3 mal Typ Y entsprechen nicht der Länge von 3 Halberstädtern.

Doch der Preis stimmt. Zu dem Preis kann das Tillig gerne behalten.https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-01759.html
 
Es geht noch bequemer... Wenn man clever oder auch wenn man nur dilletantisch auf der Seite sucht, stehen einem alle Neuheitenflyer zzgl. der Einmalauflagen zur Verfügung. Das schon seit Tagen...
 
86 1333 der Press auch im Anmarsch, mir wäre ne 86 mit 3. Spitzenlicht lieber gewesen
VVO Nationalpark Desiro ok, VVO 146 auch ok (wäre mir von Kuehn-modell lieber gewesen)

trotzdem vorsichtige Enttäuschung, aber erstmal Teechen trinken
 
Es geht noch bequemer... Wenn man clever oder auch wenn man nur dilletantisch auf der Seite sucht, stehen einem alle Neuheitenflyer zzgl. der Einmalauflagen zur Verfügung. Das schon seit Tagen...
...was zu beweisen wäre - und, auf wessen Seite?
 
Das wird zu kobiziert...aber viele T3-Sets mit ollen BTTB-Waggons.:respekt:
 
da is auch noch nix, außer dem Spaß mit den Artikelnummern durchklickern, die beiden wollten nur auch mal was zu schreiben haben, denn erklärt haben sie sich nicht, wollten also nur mal auf die Kacke haun
 
Was mir auffält, dass die Neuheiten wohl kleiner werden.
Neuheitenprospekt 2017: 7,3 MB
Neuheitenprospekt 2016: 15,1 MB

Ansonsten, wenn ich die Artikelnr. im Post 16 in der Produktsuche eingebe, kommt nichts.
 
Du sollst das ja auch nicht in der Artikelsuche bzw. Eingabemaske eingeben sondern die Artikelnummer im Link ersetzen.
Also https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-17352.html <-- Dort die Artikelnummer nach Bedarf ändern

Das mit der Größe des PDF ist mir auch aufgefallen, kann aber auch an einer stärkeren Komprimierung liegen.

Die Preiserhöhungen sind ja teilweise mal wieder deftig.

Die ollen Eilzugwagen von 38,90€ auf 44,90€ oder die BR 183 von 178,50€ auf 187,90€. Da geht noch was Tillig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben