• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Neuheiten 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stolli, bleib lieber zu Hause. Welches PLZ-Gebiet zuerst dran ist, keine Ahnung. Ändert sich auch immer. Die Auslieferung beginnt jedenfalls, also noch vor Weihnachten wie versprochen wurde.

Gruß
Gerd
 
...ja eben , das Ding ist bekannt, aber kein Foto, siehe auch BR95 im Glubbheft.
Hab grad 222 Stück der 35 zu über 47.000 eus in den Warenkrob gelegt, sind alle forhanden.:respekt:

Der "Wiesauer" Händler in der Nähe hat nix.
 
Nach meinem Empfinden zeigt die Fa. Tillig nicht mehr bei jeder Gelegenheit den tatsächlichen Arbeitsstand ihrer Modelle.

So wäre es nicht das erste Mal, daß das Modell schon weiter ist, als mit dem vermeintlichen Arbeitsstand suggeriert wird.
Dann kann schon mal "plötzlich" das fertige Modell im Laden stehen.

Ob nun die Mitbewerber diesen bei mir entstandenen Eindruck "verursacht" haben oder man nur nicht andauernd "genervt" werden bzw. sich bei Verzögerungen "rechtfertigen müssen" will, sei dahingestellt.

MfG
 
MBS hat es auch gerade betitelt, dass morgen die Auslieferung beginnt. Also einfach mal die Doppelherz-Pille einschmeißen und sachte zurücklehnen, dann wird das schon was bei Euch. :)
 
Er macht es uns nun vor-wer iss denn nun uns.

Ich warte auf den Abverkauf aus Leisnig-welch dämsames Wort.
 
Ist an der 35 schon was falsch?
Wenn ja, zu spät, ich habse schon bestellt.

Also die Kupplunk wirkt nicht annähernd okinalgetreu.
Falls wegschmeissen infrage kommt, meine Rundablage hat noch Platz.
 
Die Frage war an die üblichen Exbärden gerichtet.
Ich persönlich bin mit der Qualität zufrieden, die Tillig abliefert.
Ich freue mich auf die Lok.

@stolli,
irgendwas ist immer, ich nehm en Gummiband und tüttels mit die Hängers zusammen.
 
Die Frage war an die üblichen Exbärden gerichtet.
Ich persönlich bin mit der Qualität zufrieden, die Tillig abliefert.
Ich freue mich auf die Lok.

...

Zu Glück hat die Lok keine Panthos, da kann schon mal nix schiefgehen.
Meine Erfahrung mit Tilligs Q hat mich bei der RBH 143 eines Besseren belehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben