• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Thread Schließung?

Rammsteinchen

Foriker
Beiträge
2.820
Reaktionen
8
Ort
zu Hause
Sorry ich weis nicht in welchen Forum es richtig eingestellt wär.

vorsichtige Frage.
Wer darf/Kann Beiträge schließen?
Hierbei geht es um das Thema "Mindestradius"
Folgendes: Habe auf ein Beitrag ein Kommentar abgegeben und immer wieder reingeschaut weil mich interressiert wie und wann es weitergeht.
Gerade gestern habe ich dieses Thema "abonniert" und heute ist es schon "geschlossen" worden.

Würde einer so nett sein und klärt mich auf?
Kann es auch passieren das der Treadersteller durch "Zufall" auf ein "schließen" Button kommt?

MFG Jean
 
@ Rammsteinchen,
Themen können nur von einem Moderator oder Admin geschlossen oder in einen nicht öffentlichen oder auch in einen unsichtbaren Bereich verschoben werden.
Da gibt es für einen Themenstarter keine Möglichkeit ein Thema gewollt oder ungewollt zu schliessen.
 
Dankeschön Thomas.

Und woher erfahre ich jetzt warum dieser Tread geschlossen wurde?
Sehe da nichts verwerfliches.

MFG Jean
 
Also sorry, ich wars, wie ich gerade gesehen habe, aber nicht mit Absicht. Manchmal rutscht ein Häkchen einfach in die falsche Spalte.
Und woher erfahre ich jetzt warum...
Trotzdem nochmals prinzipiell, da immer wieder Erklärungen von Mods verlangt werden: Dies muss kein Moderator tun. Steht so auch eindeutig in den Regeln und wurde von Euch genau so akzeptiert. Eigentlich sind wir aber nett, wie man hier sieht.
Sorry ich weis nicht in welchen Forum es richtig eingestellt wär.
Natürlich wars im falschen Bereich, ich habe wieder ein Häkchen, diesmal an der richtigen Stelle, gesetzt, und es entsprechend verschoben. :)
 
Steht so auch eindeutig in den Regeln und wurde von Euch genau so akzeptiert.
Der war gut. Als ob die einer liest ;)! Die ct hat das mal untersucht und nachgeschaut, was die User diverser Free- und Sharewareprogramme so alles unterschreiben. Da stand in den Nutzungsbedingungen auch schon mal drin, dass man sein Auto, sein Haus oder das Erstgeborene überschreibt bzw. her gibt ... Das liest doch kein Mensch.
 
Das stimmt. Ist aber nicht unser Problem. Und Du weißt ja, oft werden hier Erklärungen verlangt, wenn von mir bewußt eingegriffen, sitze ich(wir) die dann aus. So funktionierts gut. :)
 
Danke

ich war doch auch ganz nett.

Trotzdem nochmals prinzipiell, da immer wieder Erklärungen von Mods verlangt werden: Dies muss kein Moderator tun.

und ich habe auch nichts verlangt (dafür :))

Also sorry, ich wars, wie ich gerade gesehen habe
Danke Dikusch.Fehler sind nu mal menschlich.passiert.

Und jetzt ich :bindafuer das hier geschlossen wird und vielleicht auch gelöscht.Gibs genug Themen zum lesen :schmunzel:

MFG Jean
 
ups, da war aber einer zu schnell

Ich häng das mal hier an.

@Dikusch,

du warst ein wenig zu voreilig. Ich hab heute gegen 10 Uhr einen Beitrag in die "Ankündigung Stammtische Magdeburg 2013" geschrieben, nun ist der gesammte Ordner weg. Wir haben doch erst den 20.12.

Du hast ja einen neuen für 2014 gebaut, der existierte aber schon, hier, hast auch selber reingeschrieben.
Macht ja eigentlich nix, aber da warst du zu fix.
 
Zurück
Oben