• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Taurus in TT von Piko

Der 2000. Beitrag .

Hab mal beide Tauris zusammen . Der dritte den die hatten war nicht beklebt . Kurz bevor die KEG Pleite gingen hatten die weitere Tauris angemietet , die hatten zum Schluss 5 oder 6 Stück .

Übrigens FD , kann es sein , das wir ein paar mal nebeneinander standen und nix voneinander wussten ? Habe einige Fotos gefunden , die ähnlich sind wie deine , nur minimale Unterschiede .
Find ich Klasse .
 

Anhänge

  • KEG-ES64-025a.jpg
    KEG-ES64-025a.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 50
  • KEG-ES64-095d.JPG
    KEG-ES64-095d.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 44
Hallo,
wenn ich das richtig sehe wurden die in unmittelbarer Nachbarschaft (Großkorbetha) abfotografiert?
Dort stehen fast jeden Tag Tauris (naja, zumindest immer wenn ich nach Halle oder Leipzsch fahre...)

Gruß Marco.
 
Marco , in Grosskorbetha standen und stehen immermal welche abgestellt . Die Tauris der KEG standen entweder in Grosskorbetha oder in Merseburg . Und das Regelmässig vor allem an den Wochendenden .
Achja welcher auch noch fehlt ist der den die Mittelweserbahn hatten . Der sah auch nicht verkehrt aus .
 

Anhänge

  • 1116-911-7.jpg
    1116-911-7.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 56
LGC und die Tauris

Hi allesamt,
als meine Foto's in LGC entstanden, war ein mächtiges Gewitter im Anzug. Ich erinnere mich, dass es ein regelrechtes Unwetter wurde. Während mein Haus alles unbeschadet überstanden hatte, hat's in der Nachbarschaft einiges an Dachziegeln runtergeholt. Aber das nur am Rande.

@ R.S.,
natürlich kann es sein, dass wir uns in LGC schon mal unerkannt getroffen haben - dort ist man ja fast nie allein. Ist halt ein "berühmter" Fotostandort ...

Gruß
FD851
 
LiwiTT schrieb:
Für alle ungeduldigen TT-Torreros:
Nach neuster Info von Piko ist der Liefertermin Ende Oktober (hab's selber am 22.8.05 gelesen!).

Thomas
Wie geht denn das, am 22.08 habe ich (endlich) die Antwort von Piko per E-mail bekommen das er ende September ausgeliefert wird, hier die E-mail:

Guten Morgen Herr .....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Auslieferung erfolgt Ende September an den Fachhandel.
mfg
Martina Matthäi
 

Anhänge

  • 1116 912+ES 64 U2-036.jpg
    1116 912+ES 64 U2-036.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 31
  • ES 64 U2-014+139 133.jpg
    ES 64 U2-014+139 133.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 28
  • HVB ES 64 U2-096_2.jpg
    HVB ES 64 U2-096_2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 25
  • ES 64 U2-097.jpg
    ES 64 U2-097.jpg
    40 KB · Aufrufe: 27
  • ES 64 U2-020.jpg
    ES 64 U2-020.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 22
Anfrage

Kann bitte jemand so freundlich sein und den Link einstellen wo man die Lok bei Spielemax Online bestellen kann. Für Eure freundliche Mithilfe danke ich Euch im voraus.
 
So ,wulli,tust Du hier so:

http://www.spielemax.de/catalog/


dann auf Anmelden,--> neuer Kunde (sofern Du einer im Web shop bist)---> Formular ausfüllen......Bestellen.

Harry P.-Fans können auch den Band 6 für 22,50 € bestellen,Versandkostenfrei.

JAAA,der Colu war schneller :luftschl: ,haste die E95 gekriegt ,oller Strauchdieb?
 
Gestern gab's bei SAXONIA in Chemnitz einen Piko-Info-Stand mit einem fahrenden TT-Taurus aus der Serienproduktion zu besichtigen. Der hier schreibende taurusbegierige - auch Epoche V fahrende -TT-Bahner hat nachgefragt - und siehe da: Auslieferung (doch!) Ende September 05.

Übrigens: wer hat denn (außer mir) am 15.9.05 um 21 Uhr auf Bayern Alpha BAHNORAMA zum Thema "Taurus" gesehen? Sehenswerte 45 min incl. aktuellster Roco-Berichte!)

Thomas
 
Modelleise schrieb:
Ich war ein echt toller Bericht über den Taurus.

Modelleise, ich habe Dich im Fernsehen aber gar nicht erkannt! :auslach:

Thomas
 
In dieser neuen Moba-Zeitung (?) ist auch ein großer Test mit grooooßen Bildern drin.
 
Zurück
Oben