• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Table Top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiteres Zubehör

Hallo,
bei meiner Lieferung lag noch ein Hinweis zu weiteren Table Top Produkten mit bei die sicherlich von Interesse sind :
Messing Ätzgeländer für V 75 / BR 107 mit Riffelblechboden, nicht eingefärbt als Einzelteil für 10,00 EUR und brüniert für 12,50 EUR. Zur Beleuchtung gibt es einen Bausatz für die V 75 / 107 (gelb/rot Lichtwechsel) mittels SMD Dioden für 10,00 EUR ; um ein Aufhellen der Dioden bei steigender Spannung zu verhindern gibt es einen Baustein für 6,00 EUR. Damit bietet sich auch die Möglichkeit ältere Modelle nachzurüsten.
Ebenso interessant dürften die weiteren Beleuchtungssätze mit SMD Dioden für andere TT Modelle mit eingebauten Loklaternen (10,00 EUR) sowie für freistehende Loklaternen (10,00 EUR) sein. Damit kann man dann z.B. die Jatt/MMS BR 91 beleuchten ! Die Beleuchtungssätze sind sowohl analog wie auch digital zu verwenden.
Hört sich ganz interessant an !
 
Suche SPENO BS

Hallo,
wer weiß denn eigentlich hier im Board was aus dem P. Jennings geworden ist?
Der war doch Krank und man hörte dann nichts mehr von Ihm.
Weiß einer mehr dazu?

Hat noch jemand einen Messing BS des SPENO`s von Taple Top den er verkaufen würde? :fasziniert:
 
Ich habe weder das Geld noch meinen E 93-Bausatz erhalten, obwohl ich damals (das war im Dez. 05) mehrmals per Mail versucht hatte, Kontakt aufzunehmen.

Wie war das jetzt eigentlich mit den Boardregeln ? Gehört diese Diskussion hier rein ?

Wenn nicht, bitte meinen Beitrag lösen.
 
Hallo,
wer weiß denn eigentlich hier im Board was aus dem P. Jennings geworden ist?
Der war doch Krank und man hörte dann nichts mehr von Ihm.
Weiß einer mehr dazu?

Hat noch jemand einen Messing BS des SPENO`s von Taple Top den er verkaufen würde? :fasziniert:

Der Herr Jennings ist letztes Jahr leider verstorben und das Unternehmen Table Top ist an einen Nachlasseigner übergegangen!

Der neu gegründete "Table Top Fan" hat mit Herrn Jenning rein rechtlich nichts zu tun, jedoch sind die Produktserien an ihn übergegangen und werde verbessert wieder erscheinen!


Aber unser Geld werden wir wohl nie wieder bekommen... :boeller:

Grüße,

Knuddel.
 
Da kommt einer aus dem fernen Japan und erklärt uns die TT Welt ...cool. THX
 
Witzigerweise hat der MCi immer noch den alten Fehler der nach außen stülpenden Bretterfugen. Und beim MDi hat man den Fehler offenbar "übernommen" ;D

So sehen beide nicht nach Holz, sondern eher nach Sickenblech aus.
 
Herr Jennings

Ich finde es eigentlich schade, das man erst jetzt davon erfährt. Da er kein "Unbekannter" war, viel mit TT-lern zu tun hatte, einige Boarder ihn persönlich besser kannten als ich, läßt sich das für mich schwer nachvollziehen. Ich selber hatte einige Gespräche auf Messen oder auch telefonisch mit ihm.

TT-Gerd
 
Mir war es auch neu

Genau deswegen wollte ich es hier einmal Kund tuen und dem neuen TT-Fan viel Erfolg und Glück wünschen.

Inwieweit die jetzigen HP Bilder neu sind, oder einfach ersteinmal von der alten Seite übernommen, weiss ich nicht. Lässt sich aber bestimmt herausfinden, da ja auch die HP noch im Aufbau ist!

Also lassen wir uns mal überraschen was da noch alles kommt,


schöne Grüße aus dem Land der schon untergegangenen Sonne,

Knuddel.

P.S.: Morgen gibt es den ersten TT-Stammtisch Tokyo!!! :fasziniert:
 
Witzigerweise hat der MCi immer noch den alten Fehler der nach außen stülpenden Bretterfugen. Und beim MDi hat man den Fehler offenbar "übernommen" ;D

So sehen beide nicht nach Holz, sondern eher nach Sickenblech aus.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
In der heutigen Zeit, mit den nun zur Verfügung stehenden Mitteln, müssen Messingmodelle nicht mehr so aussehen.
Sieht bald aus, als wären der Film verdreht wurden. Vom Negativ zum Positiv, oder umgekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben