• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Südthüringen Stammtisch vom 19.10.2013 - Nachlese

Ja Harka beim nächsten im Januar am 11.01 bleibe ich bis zum schluß habe ich schon fest eingeplant , ging aber dieses mal nicht anders meine Vertretung war im Krankenhaus und konnte nicht

schon vormerken 11.01.2014 ist der nächste Stammtisch
 
Harka, großes Kompliment! Bilder sind dir wieder einmal sehr gut gelungen!
Ich habe den Termin diesmal glatt verschwitzt! Bin auch erst ne knappe Woche vorher aus dem Urlaub zurück und hatte noch anders im Kopf. Naja, im Januar ist ja wieder ein Treffen..
 
Also wer sich für die T-Gauge interessiert (hier speziell auch der angesprochene ICE), der kann mal in unserem deutschen T-Gauge Forum nachschmökern...
Dort ist u.a. ein User Namens T-Pionier zu Gange, der sich speziell mit dem Eigenbau solcher kleinen Fahrzeuge beschäftigt und hier die erhältlichen TT Modelle als Anreiz nimmt. So sind z.B. eine V180 , ein VT172, eine V100 und sogar eine BR 18 und eine BR 70 entstanden. Momentan werkelt er wohl an einer Garrett-Dampflok herum...
Auf YouTube einfach mal auf den Kanal von MMBUFBerlin gehen und staunen, was da schon so entstanden ist.
Die Anlage "Finkenstein" lässt zunächst auf den ersten, eher flüchtigen Blick eine TT Anlage mit altem Gleisplan aus BTTB Zeit vermuten, ist aber eben auch in "richtig Klein" aufgebaut.:fasziniert:
Besonders die KFZ in Bewegung sind :fasziniert:
 
Das hat Gummibär doch schon geschrieben. Der 11. Januar 2014 ist anvisiert und wenn da nicht zu viel Schnee liegt und mein Mazda 3 noch nicht vom Rost aufgefressen wurde, werde ich die Anwesenden einmal mehr heimsuchen.
 
TSPUR im Maßstab 1.450

Wer diese niedliche kleine Eisenbahn auf einer Anlage fahren sehen möchte, Modelle,Gleise und Zubehör --- na dann schnell auf nach München. :fasziniert:
Aber Beeilung,nur noch Sonntag den 03.11.2013 bis 18 Uhr offen.
www.freizeitspass-muenchen.de ; Halle 4 Stand D 118

Also meine Fotoknipse, oder mehr meine alten Finger waren zu "unruhig" für Bilder am Freitag. Sonntag mal Stativ mitschleppen.

Ups ! Maßstab 1:450 sollte das eigentlich heißen.
 
...und wenn da nicht zu viel Schnee liegt und mein Mazda 3 noch nicht vom Rost aufgefressen wurde, werde ich die Anwesenden einmal mehr heimsuchen.

Schnee und Eis halten auch Rostiges zusammen.
Übrigens hälst du einen ganz schön auf Trapp, immer muß man was Interessantes zum Ablichten mitbringen.

Wer diese niedliche kleine Eisenbahn auf einer Anlage fahren sehen möchte, ....

Werbung für die Mitbewerber? Na, na, na.



Gruß
 
Zurück
Oben