Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Standardprozedur seit Äonen.Da der Ankündigungsthread verschwunden ist (?!) ...
Vielen Dank an Gummi, Harka, die Wirtsleute vom Ostbahnhof und den Rest der Truppe! Auch wenn uns der "Onkel", "Seine" Gleise so früh geklaut hat. War wieder schön und ich freue mich aufs nächste mal!
Gruß vom Schwarzfahrer!
Ich hatte spezielle Zwischenringe montiert, solche es von Canon so gar nicht gibt. Ich komme so näher ran.@Harka
Auf dem Bildern sieht man ja mehr, als im Original, wenn man das Teilchen in der Hand hält.
Was soll das denn bitte? Entschuldige, dass ich auch noch ein reales Leben habe und und mich um eine kranke Freundin und mein Patenkind gekümmert habe - der hat heute Geburtstag und das ist mir wichtiger als Bildbearbeitung. Und morgen findest du mich im Erfurter Zoo und irgendwann gehe ich auch mal wieder arbeiten, bevor ich noch einen weiteren Geburtstag am Wochenende überstehen muss. Sorry, aber so wichtig nehme ich das Board schon lange nicht mehr, als dass ich da alles stehen und liegen lasse, nur damit die Bilder möglichst tagesaktuell sind. Abgesehen davon füllt sich auch langsam der zugehörige Eventordner.Mmmh, scheint aber nicht viel los gewesen zu sein! Außer den Bildern der Spur T war wohl lediglich der Ostbahnhof eine Erwähnung wert.
...na, sooo schlimm ist's nun auch wieder nicht....Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, das jede Reparatur der fahrenden Modelle eines Mikroskops bedarf.