• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Südharzer Stammtisch 11.06.2016 - Nachlese

mcpilot

Foriker
Beiträge
10.549
Reaktionen
3.621 124
Ort
...
Der Nachlese Thread vom 11.6.16 ist hiermit eröffnet.
Bitte um ausführliche bebilderte Beiträge.
Der nächste Stammi ist für August geplant und wieder mal bei Fred im Garten. Den Termin wird Fred dann im Ankündigungsthread bekanntgeben.
 
Hallo

Ich hoffe es sind alle wieder gut heim gekommen. Fotos hab ich keine gemacht (keine Zeit) war mit dem 3D Drucker beschäftigt. Eine wirklich feine Sache mit viel Potenzial.
Und natürlich möchte ich mich bei den Gastgebern für die ausgezeichnete Bewirtung und bei tskullm für den Kuchen bedanken.


Fred
 
Ich kann mich Fred seinen Worten nur anschließen.

Der 3D-Drucker ist eine wirklich spannende Sache.
 
Nabend,

so, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Apropos Senf, das Essen war wie immer sehr lecker. Einen großen Dank an unsere Gastgeber.
Auch Besuch aus dem tiefsten Westen hatten wir dieses Mal dabei. "HePa" hat reingeschaut.

Der 3D-Druck ist echt eine interessante Sache.

Noch ein paar Fotos

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • stamm11.jpg
    stamm11.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 329
  • stamm2.jpg
    stamm2.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 327
  • stamm15.jpg
    stamm15.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 313
  • stamm9.jpg
    stamm9.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 314
  • stamm8.jpg
    stamm8.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 307
noch ein paar Fotos
 

Anhänge

  • stamm3.jpg
    stamm3.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 249
  • stamm10.jpg
    stamm10.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 279
  • stamm12.jpg
    stamm12.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 272
  • stamm13.jpg
    stamm13.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 281
  • stamm1.jpg
    stamm1.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 272
und die letzten Fotos für heute
 

Anhänge

  • stamm4.jpg
    stamm4.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 308
  • stamm6.jpg
    stamm6.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 281
  • stamm5.jpg
    stamm5.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 305
  • stamm14.jpg
    stamm14.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 330
  • stamm7.jpg
    stamm7.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 303
Toll!

bin immer wieder von Eurer "Stammi-Platte" beeindruckt.:allesgut:
Auch vermitteln die guten Bilder eine nette Atmosphäre.
Im Gegensatz zu einigen aktuellen „Hillbillys“ Treffen, würde ich gerne mal bei Euch vorbeigucken ;)
 
Sooo, dann will ich auch mal ...

... wieder zurück im tiefen Westen :totlach: angekommen und am heimischen Rechner platzgenommen, möchte ich einige Worte zum gestrigen Stammtisch in Nordthüringen schreiben.

Als allererstes möchte ich mich als Gast, für die nette Aufnahme am Stammtisch bei allen Anwesenden bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Gastgebern für die tolle Gaumenversorgung. :essen:

Erstaunt und verbüfft war ich von der realen Größe der Modellbahnanlage und ich habe mir sagen lassen, das da noch was drauf kommt.

Es ist faszinierend. :fasziniert:

Es drehten Züge aller Epochen und Bahnverwaltungen ihre Runden.

Ganz besonders habe ich mich gefreut, den depot-chef und den Falk, an diesem Tag persönlich kennenzulernen. :yipie:

Mehr Worte möchte ich nicht verlieren und halte die schönen Stunden des Treffens fest in meiner Erinnerung.

Beste Dank :huld:

Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder bei Euch vorbeizukommen.

Ich arbeite dran. :versteck:

Patrick
 
@Steffen, der genaue Termin steht noch nicht fest:

Der nächste Stammi ist für August geplant und wieder mal bei Fred im Garten. Den Termin wird Fred dann im Ankündigungsthread bekanntgeben.
 
Toll!

bin immer wieder von Eurer "Stammi-Platte" beeindruckt.:allesgut:
Auch vermitteln die guten Bilder eine nette Atmosphäre.
Im Gegensatz zu einigen aktuellen „Hillbillys“ Treffen, würde ich gerne mal bei Euch vorbeigucken ;)
Schade das du nicht zum Kesselgulasch nach Ohorn kommst, der Kater hätte dich bestimmt mitgenommen.
Da hätten wir mal ausgiebig Zeit und Gelegenheit für Laber-Rhabarber gehabt. Und Hillbillys hab ich dort, bis auf eine Ausnahme, noch nicht gesehen. Allerdings hält der sich mittlerweile dort fern... :lach:
 
.....Und Hillbillys hab ich dort, bis auf eine Ausnahme, noch nicht gesehen. Allerdings hält der sich mittlerweile dort fern... :lach:

Hi Simonbaby,

Nichts falsch verstehen, die Hillbillys wohnen woanders.... nicht in Ohorn!
Euer treffen ist mir völlig untergegangen. :allesgut:
Gerne würde ich mich mit dir in Ruhe bequasseln.
 
Zurück
Oben