• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suchen eine Messe/Börse/Flohmarkt mit großen Auswahl an TT-Artikeln

emanje

Foriker
Beiträge
17
Reaktionen
13
Ort
Niederlande
Wir suchen eine Messe/Börse/Flohmarkt mit einer großen Auswahl an TT-Artikeln, einschließlich Gebrauchtartikeln. Wo in deutschland soll ich am besten sein? (So nah wie möglich an der niederländischen Grenze)
 
Da wirst du in östlicher Richtung eher Erfolg haben. Ich wohne in Norddeutschland. Hier gibt es nur wenig. Wismar ein bisschen. Rostock etwas mehr. Ab Berlin südwärts sind die Märkte und Messen wesentlich besser. Ich rate zu Ebay und Ebay Kleinanzeigen, wenn du nicht jedesmal 600 km fahren willst.
 
Lol, aber 0351 ist zu lang ;), da hat die Telekom damals genauso gepatzt wie die Mutter beim Erstellen des PLZ Schlüssels.
 
Zurück
Oben