• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Zurüstteil BR232 683-3 von Roco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

High12

Foriker
Beiträge
57
Ort
BIW
Ein Hallo an Euch!

Ich suche für die Roco BR232 683-3 (Roco Artikelnummer 36201) ein Zurüstteil aus dem Beutel. Es handelt sich um eine Griffstange für die Vorderseite der Lok (eine Senkrechte). Den ganzen Zurüstbeutel benötige ich nicht, nur 1x dieses Teil.

Eventuell kann hier Jemand etwas "Doppeltes" abgeben? Wäre sehr nett! Bei Hilfeangebot bitte einfach eine PN an mich.

Danke und einen schönen Abend noch.
Gruß High12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben