• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Modellbahnladen in Liberec oder Umgebung

TT-Tom 6511

Foriker
Beiträge
90
Reaktionen
46
Ort
Baden-Württemberg ex.Sachsen
Hallo,

da ich demnächst in Zittau bin und von dort mal mit dem Zug nach Liberec fahren möchte, will ich Euch fragen, ob jemand weiß, wo aktuell in Liberec ein Modellbahnladen mit TT Angebot zu finden ist ???
Bei V&V in Varnsdorf war ich letztes Jahr mit dem Auto, da weiß ich, wo das ist.

MfG Thomas
 
Direkt in Liberec gibt es "JW Model.cz", Janska 864/4, 46310 Liberec.

MfG Helge
 
... war ich im Februar diesen Jahres. Sah, um es vorsichtig auszudrücken, seeehr aufgeräumt aus. Nach einer Minute mit leeren Händen wieder raus. Unter "Modellbahngeschäft" verstehe ich was anderes.

Gruß
Toralf
 
Zurück
Oben