Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche den Anbieter der WLABm171 von Shapeways, der diese Wagen sogar mit Inneneinrichtung und Boden angeboten hat?
Weiß jemand wo diese Angebote heute zu finden sind?
Servus.
Ich kann mich auch daran erinnern, das die gelistet waren, denn an dem Wagentyp, hatte ich auch Interesse.
Mir waren die Drucke aber offen gestanden doch ein kleines großes Bisschen zu teuer und ich habe die Finger davon gelassen.
Shapeways wollte den größten Anteil an den Artikel und die neue Seite ist nicht billiger, eher teurer geworden, auch wenn man nur noch seine eigenen Modelle drucken lassen kann. Pauschal würde ich versuchen mit Google nach Ergebnissen zu suchen, ob die gesuchten Modelle in einem Forum usw erwähnt werden.
Die Modellbahner unter den Konstrukteuren sind ja meist in Foren zu finden, kommt dann nur auf das richtige an.
Auch sind die Seiten mit den downloadbaren Druckvorlagen eine Recherche wert, @Tomek stellt da ja auch seine Sachen rein.
Hallo, ich suche den Anbieter der WLABm171 von Shapeways, der diese Wagen sogar mit Inneneinrichtung und Boden angeboten hat?
Weiß jemand wo diese Angebote heute zu finden sind?
Das war meines Wissens "dragonTT" (Thomas Dragon, Schweizer TT-Freunde). Er hatte mehrere Dosto-WL-Modelle, motorisierte RABe 501 und 502 und auch Gehäuse in der Grabbelkiste letztes Jahr in Leuna dabei.
Ihn findet man aufjedenfall auf FB aktuell aktiv in mindestens einer der TT Modellbahn Gruppen. Über seine Aktivitäten hier oder im hellblauen Forum habe ich grad keinen Überblick.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.