• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

StS stellt sich und sein Projekt vor

Momentanzustand

So, mal ein Zwischenbericht.
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 686
  • 5.JPG
    5.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 664
  • 9.JPG
    9.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 534
  • 1.JPG
    1.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 536
  • 2.JPG
    2.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 599
Es wächst und sieht sehr vielversprechend aus. :applaus:
Es wird doch wirklich mal Zeit das ich mir die Sache mal live anschauen komme, wenn doch nur der Tag mehr Stunden hätte.....:boeller:
Ich denke im Herbst oder Winter wird´s mal klappen.

Eine Anmerkung noch: den alten Prellbock in Bild 2 würde ich nochmal überdenken, der stört die sonst schöne Optik doch erheblich. :(

Grüße Neo
 
Das mit dem Prellbock in Bild2- da stimm ich neo zu. Vielleicht schaust Du mal auf der Seite von Stromlinie.eu. Da gibt es schöne filigrane Prellböcke, welche zu der an sich gut gestalteten Bw-Szenerie besser passen würden.
 
na hoffentlich lässt Du uns jetzt nicht wieder 13 Jahre warten?:auslach:
Das sieht aus wie ein verdammt gute folgende Bilderserie.:applaus:
 
Wow... Das sind ja richtig gute Einblicke.:fasziniert: Meinen Rehspeck nach Strausberg.
 
Gut. Stell ich noch ein paar Bilder rein. Aber! Ich habe bei weitem nicht das Wissen und die Fähigkeiten der Foriker die ich hier sehe. 😶
 

Anhänge

  • a (9).jpg
    a (9).jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 267
  • a (8).jpg
    a (8).jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 248
  • a (7).jpg
    a (7).jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 249
  • a (6).jpg
    a (6).jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 247
  • a (5).jpg
    a (5).jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 249
  • a (4).jpg
    a (4).jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 249
  • a (3).jpg
    a (3).jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 247
  • a (2).jpg
    a (2).jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 242
  • a (1).jpg
    a (1).jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 243
Deine Anlage sieht trotzdem gut und schön aus. Es fehlen zwar noch manche Details, wie z.B. Weichenlaternen u.a., aber es gefällt.
 
Mir gefällt die Anlage sehr gut, von dem was ich bis jetzt hier sehen konnte. Gerne würde ich auch etwas vom hintern bzw. oberen Teil der Anlage sehen. Wäre ganz lieb von dir, wenn du auch davon mal etwas hier zeigen könntest. Vielen Dank
 
@StS , du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Ich finde das sehr, sehr ansprechenden Modellbau mit der Liebe zum Detail. Wenn es geht, würde ich mir noch mehr Bilder wünschen. Mit den Augen klauen macht am meisten Spaß.
>> Das Stellwerk << ist für mich der Hammer.
Grüße Bernd
 
Das Stellwerk und das Empfangsgebäude sind meines Wissens entweder Faller- oder Kibribausätze in H0 aus den 70ern. Hab als kleener Junge gesehen wie mein Vater die gebaut hat. Hab sie dann übernommen. Passt! Und eine Erinnerung.
 
Aber! Ich habe bei weitem nicht das Wissen und die Fähigkeiten der Foriker die ich hier sehe. 😶
Aber Hallo, was schaust Du denn sonst so an?
Mit dem gezeigten musst Du dich doch nicht verstecken oder dich selbst so niedrig stellen. Das gezeigte ist aller Ehren wert.
 
Zurück
Oben