• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Stromversorgung weiße z21

Roco hat da meiner Meinung nach Mist gebaut. Auf deren HP steht 12-24V. Aber auf der weißen und schwarzen z21 selbst steht 18-24V. Das ist schon verwirrend, oder etwa nicht? Also ich benutze das neue ESU Netzteil mit 150VA (eingestellt auf 16V) am Gleis somit ca. 15V und alles funzt. Da auch die SwitchPilot Servos damit betrieben werden (Stromversorgung über Gleisspannung) sollten es schon 15V am Gleis sein. Mit weniger würde ich es nicht probieren.
 
Zurück
Oben