• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stellschwellen

Müssen die Radlenker so locker eingeschoben sein?

Keine Ahnung, aber erfahrungsgemäß sorgt ein kleiner Tropfen Sekundenkleber dafür, daß die Radlenker fest auf dem Schwellenband fixiert werden- leider dann für alle Zeiten!
Ansonsten kann ich mich den anderen Schreibern nur anschließen- ich finde die Variationsmöglichkeiten der Flexweichen prima. Aber du hast recht, Hans- Jürgen, jedes System ist verbesserungsfähig.
 
[...] haben sich früher Kabelbinder als sehr nützlich erwiesen!!!

Vielen Dank für diesen Tip!

Habe die letzten 20mm eines schwarzen, 2mm breiten Kabelbinders abgelängt. Die Bohrungen liegen im Abstand von je 5mm. Sie sind etwas kleiner als der Durchmesser des Stelldrahtes und der Weichenzugenenden.
 

Anhänge

  • 20200114_102033[1].jpg
    20200114_102033[1].jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben