• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2016 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamera mitgehabt - Einsatz vergessen! :boeller:
Und ans andere Ende des Tisches bin ich diesmal gar nicht gekommen.
Aber sonst war's wieder einmal ein schöner Abend. :)
 
Die man sich durch einfaches nachlesen in dem entsprechendem Ankündigungsthema, auch ganz prima selber beantworten kann.
Ach so, falls du jetzt nicht weißt wo du nachlesen kannst. Das Thema heißt " Magdeburger Stammtische 2016 - Ankündigungen" und sollte notfalls über die "Suche" Funktion zu finden sein. :ja:
Aber um deine Frage nicht ganz unbeantwortet zu lassen. Der Holzmichel hat gestern verkündet, das es mal wieder soweit ist .... für Kurzentschlossene ab 17 Uhr. :happy:

Aufmerksam lesen darüber nachdenken und verstehen!!!!!
 
Mein liebes Jenselein, Mein Tipp !

Einfach nicht drüber nachdenken und nicht verstehen müssen. Bringt nix außer Kopfschmerzen.
 
So, gut zu Haus gelandet.
War nochmal ein schöner Stammi in 2016. Obwohl nicht meine Epoche haben mir die neuen Varianten von Kuehn's "Knödelpresse" -Art.-Nr.32920 BR 371 - und der "Taucherbrille" - Art.Nr. 33322 Rh 750 sehr gut gefallen. Richtig chicke Farbkonzepte, welche die Tschechen da den Vorbildern verpasst haben.
Auch die neue Variante der 242 072-7 mit grünem Lokkasten / 6 Lüftern und grauen Drehgestellen wußte zu gefallen.
In Sachen Dampf ging es natürlich um das neue Tillig-Modell der BR 95, welches in den Varianten der Epo.3 mit Kohle- und Epo.4 mit Ölfeuerung vertreten war. Dazu gesellten sich eine Beckmann-95 sowie eine Tillig 84-er.
Sehr lecker war der Grünkohl mit Knacker.

Ansonsten noch nen schönen Abend, nen entspannten 4.Advent und besinnliche Feiertage.
Dann bis 2017 zum nächsten Stammi - wird bei mir erst im Februar wieder was.
 
Danke für die Bilder, Holzmichel!

Es war wieder einmal ein schöner, interessanter Abend unter netten Menschen! Und es war erstaunlich voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben