@dampffan
Das ist letztlich eine Frage des Charakters und des Vertrauens. Wenn mir ein Hersteller seine Modelle reicht und mich darum bittet, die Bilder nicht vor der morgen beginnenden Messe zu veröffentlichen, dann halte ich mein Versprechen, welches ich ihm gab. Wenn du das anders machst, ihn anlügst und deine Versprechen brichst, ist das dann halt dein Charakter. Ich habe aber so meine Zweifel, ob dir der Hersteller je wieder seine Modelle vorab geben wird. Da ich wusste, dass ich ohnehin einige Tage brauchen werde, um die Bilder zu entwickeln, zuzuschneiden und zu arrangieren, ist mir dieses Versprechen leicht gefallen. Wieso du hier derart ausfällig wirst und meinst ein Recht zu haben, die Bilder sofort zu sehen zu bekommen, entzieht sich meinem Verständnis. Ich habe auch noch ein Leben jenseits von TT und bisher sind erst wenige Bilder fertig.
@Chap
Danke für die Aufklärung meines Irrtums mit den Griffstangen. Aber du wirst sicher verstehen, warum ich dich in Zukunft lieber nicht mehr frage, denn deine Antworten sind in einem Ton, der nicht von der Art ist, dass ich ihn mir mehr als nötig antue. Vielleicht hättest du mal lesen sollen, was ich schreibe, bevor du derart ausfällig und beleidigend wirst.
@TT-Gerd
Nicht jeder fährt zu jeder Messe. Ich war z.B. noch nie in Leipzig zu dieser Messe.
@Dikusch
Soll ich mir wirklich alles gefallen lassen? Ich habe sachlich versucht auf gestellte Fragen zu antworten. Mehr nicht.
@mcpilot
Mit berechtigter Kritik kann ich gut Leben, auch mit besseren Vorbildkenntnissen. Es kommt halt nur darauf an, wie man das rüber bringt. Man kann es machen wie du oder jf- oder halt wie chap. Man muss auch nicht immer einer Meinung sein, aber wie so oft macht der Ton die Musik.