• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Magdeburg - 15.07.2006 - Nachlese

Kingo

Foriker
Reaktionen
6
Dank euch allen,

es war ein sehr schöner Abend. Ich habe sehr nette und unterhaltsamme Menschen kennengelernt. Auch unseren Gästen aus Berlin, Bernburg, Staßfurt, Schönebeck und Halberstadt mit ihren Mitbringsel noch einen schönen Abend und gute Heimfahrt. Ich schätze mal das Bilder noch folgen.

Hallo.

Mir hat der Abend auch gut gefallen. Ich wollte noch mal auf das
Angebot einen Stammtisch in HBS durchzuführen zurückkommen.
Wir könnten uns in der Zora treffen. Dort hätten wir eine TT- Anlage, PC, ne ( Kneipe ) auch Übernachtungsmöglichkeiten, Essen ist auch
möglich.

Gruß ATTB.

ich auch

Hallo Erstmal,

ich hatte meine Knipse auch mit....muß mal Zeit finden und alles auf passende Größe eindampfen. Selbst von den Wagen habe ich wohl irgendwo Bilder......
Was nicht geklappt hat, auf dem Weg zum Stammtisch gucke ich gern mal nach Rothensee, 203 503 ist an mir vorbei bevor ich die Knipse raus hatte, Sch.....e

Inzwische habe ich etwas Zeit gefunden, mal ein Blick in die Runde, wo fast alle drauf sind...
Vorher in Rothensee, eine V 60 der Lappwaldbahn. Die hatte Fcs der Hochwaldbahn am Haken, eine möglich Epoche V Variante der Tilligwagen....

Anhänge

• Stammtisch_klein.jpg
    Stammtisch_klein.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 100
  • V 60 LWB_klein.jpg
    V 60 LWB_klein.jpg
    71 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Irrläufer

Hallo Erstmal,

mal Bilder von den Fehlläufern

Anhänge

• Cita rot.jpg
    Cita rot.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 52
  • Granit blau.jpg
    Granit blau.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 45
mal zwei Lichtblitze

Hallo Erstmal,

....und deren Folgen, diesmal hat er sich wieder ins Bild geschlichen...bei seiner Lieblingsbeschäftigung ;-)

Anhänge

• Stammtisch_klein_a.jpg
    Stammtisch_klein_a.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 96
  • Stammtisch_klein_b.jpg
    Stammtisch_klein_b.jpg
    70 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben